Tanit 2018 Extrait de Parfum

Tanit (Extrait de Parfum) von Profumi di Pantelleria
Ein Parfum von Profumi di Pantelleria für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

MeloneMelone ErdbeereErdbeere BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ApfelApfel KokosnussKokosnuss
MoschusMoschus VanilleVanille TalkumTalkum
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.08.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Fürchterlich süßes Sammelsurium an undefinierbaren Fruchtaromen, laut, aufdringlich und nervig. Da brauche ich ein Bauernfrühstück...
Synthetisch anmutender Obstsalat mit Vanilincreme verfeinert. Gourmand mit gewissem Nerv-Faktor. Bleibt für meine Nase Monothematisch.
Süßes Fruchtkaubonbon von der Sorte, bei der man sich bis zum Schluss fragt, nach welcher Frucht das jetzt eigentlich geschmeckt haben soll.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Fruchtig-süßer, sehr femininer Gourmand, der durchaus als erwachsen durchgeht. Wer Jailia mag, sollte auch hier mal die Nase reinhalten :)
GandixGandix vor 4 Jahren
Sehr unentschlossen und süß, das stimmt.
Allerdings rieche ich auch eine leichte Holznote, die nicht angegeben ist.

Beliebt von Profumi di Pantelleria

Maestrale (Eau de Parfum) von Profumi di Pantelleria Jailia von Profumi di Pantelleria Dammuso von Profumi di Pantelleria Aire von Profumi di Pantelleria Tanit (Eau de Parfum) von Profumi di Pantelleria Passum von Profumi di Pantelleria Il Profumo di Pantelleria von Profumi di Pantelleria Nicà von Profumi di Pantelleria Approdo von Profumi di Pantelleria Joyann von Profumi di Pantelleria Corallo von Profumi di Pantelleria Maestrale (Extrait de Parfum) von Profumi di Pantelleria Günther von Profumi di Pantelleria