Maestrale 2018 Extrait de Parfum

Maestrale (Extrait de Parfum) von Profumi di Pantelleria
Ein Parfum von Profumi di Pantelleria für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit SafranSafran WacholderbeereWacholderbeere
VeilchenVeilchen LederLeder
CashmeranCashmeran HimbeereHimbeere VetiverVetiver
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo
Black Saffron Eau de Parfum

Hat nur noch wenig mit dem charmanten Maestrale EdT-Koriander-Rhabarber-Duft zu tun: starke Himbeere, Leder, aber kein TL, drängende Basis.
ParmaParma vor 3 Jahren
Süße Grapefruit mit diffus-aquatischer Veilchenfrische. In der Basis seidigcremig-fruchtig-süß. Prima abgestimmt, aber Cashmeran nervt sehr.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Sooo schade, um die schön saure & mollig weich-ledrige Himbeer-Veilchenmarmelad! Die Basis is wieder a Melaminplattn auf Vertofix. Kopfweh!
Safran und Veilchen kommen hin, der Rest ist ein süßlich cremiges Restrauschen, was mir ganz gut gefällt, ich aber nicht haben muss.
BurscheBursche vor 4 Jahren
Frühlingsblumenbadfrisch, beerig-würzig. Für Herren? Aus meiner Sicht doch sehr feminin.
Projektion findet nicht statt, Haltbarkeit ist gut.

Beliebt von Profumi di Pantelleria

Maestrale (Eau de Parfum) von Profumi di Pantelleria Jailia von Profumi di Pantelleria Dammuso von Profumi di Pantelleria Aire von Profumi di Pantelleria Tanit (Eau de Parfum) von Profumi di Pantelleria Passum von Profumi di Pantelleria Il Profumo di Pantelleria von Profumi di Pantelleria Tanit (Extrait de Parfum) von Profumi di Pantelleria Nicà von Profumi di Pantelleria Approdo von Profumi di Pantelleria Joyann von Profumi di Pantelleria Corallo von Profumi di Pantelleria Günther von Profumi di Pantelleria