Jasmin von Provence & Nature
Jasmin ist ein Parfum von Provence & Nature für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Jasmin

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Jasminstrauch, frisch und intensiv. Und der Moder der Blätter, die darunter auf der feuchten Erde liegen, steigt mir in die Nase.
LimoamaniLimoamani vor 3 Jahren
Erst frisch u natürlich, doch dann fehlte mir etwas u er wirkte etwas lasch, aber ich bevorzuge eh sehr intensive u frische Kopfnoten...

Beliebt Provence & Nature

Patchouli De Luxe - Surabaya von Provence & Nature Ambré lumière von Provence & Nature Vanille Noire von Provence & Nature Vanille Ambrée von Provence & Nature Essentiel Citron von Provence & Nature Vanille Coco von Provence & Nature Rose Eternelle von Provence & Nature Absolu Mimosa von Provence & Nature Les Originelles - Bigarade Epicée von Provence & Nature Muguet von Provence & Nature Essentiel Verveine von Provence & Nature Santal Absolu von Provence & Nature Marine von Provence & Nature Le Jardin des Simples - Bergamote et Eau Florale de Bleuet von Provence & Nature Lavande von Provence & Nature Précieuse Tubéreuse von Provence & Nature Black Musc von Provence & Nature Fougère von Provence & Nature Vetyver Rhum von Provence & Nature Fleur de Châtaigne von Provence & Nature