Beneidenswert, wenn man auf so etwas stößt! Auch in seiner aktuellen Version ist das immer noch ein schöner Duft, er hat sich seinen Charme bewahrt, wenn auch an Wärme verloren. (Und sehr haltbar ist er auch nicht mehr. Über die 10 staune ich!)
Es muss schon Kunst sein, wenn mir ein Duft mit metallischen Noten gefällt ;) Hier schmelzen sie wie Schneeflocken. Das hat so was anrührend Zerbrechliches. Toll!
Ich erinnere mich, ein wirklich schöner Duft, den eine Tante von mir hatte. Ich habe es geliebt morgens in ihrem Bett zu kuscheln 💞alles hat geduftet und sie war eine richtige Dame 💃🛍️👗
Passt auch nicht richtig zur Mode ;)
Und ist es nicht schön, dass es eine Zeit von 1 Million gab? Schon allein dafür hat der Duft bei mir einen Stein im Brett.
Dieser zarte, aber präsente und sehr ausdauernde Duft ist ein eindrucksvolles Beispiel für die Schönheit der Zerbrechlichkeit und bewegt sich irgendwo zwischen Rive Gauche, Coriandre und Givenchy III. Dabei ist er in seiner aldehydischen grün-blumigen Seifigkeit eindeutig ein Kind seiner Zeit. Klar, geradlinig, elegant. Gefällt mir sehr.
Ganz hohe Kunst!
Und ist es nicht schön, dass es eine Zeit von 1 Million gab? Schon allein dafür hat der Duft bei mir einen Stein im Brett.