Style & Emotion

Style & Emotion von Real Time
Style & Emotion ist ein Parfum von Real Time für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coscentra vermarktet.

AnanasAnanas ZitroneZitrone OrangeOrange
PfingstrosePfingstrose Rote JohannisbeereRote Johannisbeere VeilchenVeilchen
TonkabohneTonkabohne KaramellKaramell SandelholzSandelholz
Eingetragen von Jennytammy, letzte Aktualisierung am 13.02.2020.

Im Kellergeschoss
Nun mache ich die abgründigsten Geruchserfahrungen. Wie ich vermutete, dieses als enttäuschende angekündigte Wanderpaket ist richtig spannend.
Da wird hier auf Parfumo damit geworben, dass es zigtausende gelistete Düfte gibt und nun bin ich mal ins Kellergeschoss geraten. Ich frage mich, wieviele solcher Düfte oder Duftleichen aus den 'unteren' Bereichen wohl die Datenbank anreichern.
Immerhin befindet sich "Style & Emotion in einen tadellosen Sprayflakon, der ein wenig mit Glitzer lackiert ist.
Was auch immer da oben steht, es riecht nach was. Aber nach was? Es riecht ganz schwach nach künstlichem Fruchtaromamix und nach Ambroxan. So riecht es in Drogeriemärkten und in jedem Supermarkt in der Billigduftecke bzw. am Regal mit den Billigdüften, weil sich Teenies dort ungeniert und reichlich eindieseln können. Aber Ambroxan hat eine sehr gute Haltbarkeit. Da werde ich jetzt gleich mit "Wäschefrischer" zur Werke gehen müssen. Das wäre es zu diesem Duftzeugs.

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Geruch schwach nach Ananas-Fruchtgummi u. a. Obst+reichlich nach Ambroxan, wie eine offene Parfümabteilung mit Billigdüften+vielen Testern.
SternanisSternanis vor 5 Jahren
Völlig unnötiger Dupe zu Live (eh schon günstig, wer braucht dazu eine Kopie?) mit nerviger Maoam-Note. Der Flakon färbt die Hände grün.

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Joanita von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time