Acqua Di Parisis Oud Velours

Acqua Di Parisis Oud Velours von Reyane Tradition
Ein Parfum von Reyane Tradition für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.

Mamile
Schade dass es dich wohl nicht länger gibt
Ich habe wohl eine der letzten Flaschen dieses Parfüms aus einer Parfümerie ergattert. Der Preis war unschlagbar und so habe ich ihn Blind gekauft, eigentlich nicht so meine Art, zumal es dazu keine Rezensionen online gibt.

Zum Flakon: er ist so hochwertig verarbeitet, ich war wirklich überrascht. Kristall-Glas, Kappe ist sehr schwer und wird mit Magneten gehalten. Das war schonmal mehr als ich erwartet habe.

Zuerst habe ich den Duft auf ein Taschentuch gesprüht und schon der erste Riecher war himmlisch. Ich war und bin verliebt in diesen pudrig, rosigen Duft! Es war als hätte sich ein Rosenbouquet im ganzen Raum verteilt. Aber keinesfalls altbacken oder aufdringlich, nein ganz zart wanderte dieses schöne Rosenbouquet in jeden Winkel des Raumes und meines Herzens.

Natürlich habe ich es dann sofort auf meiner Haut testen müssen. Das erste was ich wahrgenommen habe war Rose und gleich danach einen Hauch Oud aber so gut miteinander harmonierend, es hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Ich habe noch nie so etwas himmlisches gerochen!

Meines Erachtens nimmt der Duft zwar Räume ein, aber ist dabei keinesfalls penetrant. Im Drydown roch ich neben der omnipräsenten Rose noch Sandelholz, das ganze wurde wärmer und wärmer und ich verliebter mit jeder Stunde.

Ich hüte diese Flasche wie einen Schatz.
Der Duft ist super für jede Jahreszeit. Haltbarkeit und Sillage sind auch gut von daher freue ich mich diesen grandiosen Blindkauf gewagt zu haben. Schade nur, dass der Duft wohl nicht mehr produziert wird.

Beliebt von Reyane Tradition

Insurrection II Wild von Reyane Tradition Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition Insurrection II Sport von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Too... Tabacco! von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Cuir Celeste von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition Fight Club White von Reyane Tradition Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition Insurrection II Pure Extreme von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Sky Oud von Reyane Tradition