Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme

Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.4 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme ist ein Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteIngwer, Zitrone, rosa Pfeffer, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Iris
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Leder, Amber, Moschus, Vetiver

Bewertungen

Duft

8.4 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (8 Bewertungen)

Sillage

6.1 (8 Bewertungen)

Flakon

8.0 (11 Bewertungen)
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 30.04.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 5.0 7.0 8.5/10
DerOlfaktor

1 Kommentar
DerOlfaktor
DerOlfaktor
Sehr hilfreicher Kommentar    6
Heute morgen führte mich mein Weg ...
... in den Osten des Kantons St. Gallen. Und immer, wenn ich in dieser Richtung und Region unterwegs bin, verbinde ich diesen Aufenthalt mit einem kleinen Schlenker zu meiner Leib-und-Leben-Parfümerie. Bevor die Welle der schweren und süßen Düfte irgendwann abebben wird - und dies wird sie... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Globomanni vor 7 Monaten
Ein würziger Duft, der als Gegenpol süße Blumen darbietet. Haltbarkeit und Sillage allerdings unterirdisch+1
7.0
6.0
5.0
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Elysium
von Elysium