Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme

Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme von Reyane Tradition

Acqua di Parisis Porto Fino pour Homme ist ein Parfum von Reyane Tradition für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Zitrone, rosa Pfeffer, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Iris
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Leder, Amber, Moschus, Vetiver

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 24.01.2020.

1 Kommentar
DerOlfaktor
Heute morgen führte mich mein Weg ...
... in den Osten des Kantons St. Gallen. Und immer, wenn ich in dieser Richtung und Region unterwegs bin, verbinde ich diesen Aufenthalt mit einem kleinen Schlenker zu meiner Leib-und-Leben-Parfümerie. Bevor die Welle der schweren und süßen Düfte irgendwann abebben wird - und dies wird sie... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 15 Monaten
Ein würziger Duft, der als Gegenpol süße Blumen darbietet. Haltbarkeit und Sillage allerdings unterirdisch

von Elysium
von Elysium

Beliebt Reyane Tradition

Insurrection II Wild von Reyane Tradition Insurrection II Pure von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Black Oud von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Fusion von Reyane Tradition Insurrection II Dark von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Couture von Reyane Tradition Acqua di Parisis Venezia for Men von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Oud Lumineux von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Arabian Roses von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Musk Sultan von Reyane Tradition Insurrection von Reyane Tradition Gentle Elsatys von Reyane Tradition My Oud von Reyane Tradition Fight Club White von Reyane Tradition Monsieur May H von Reyane Tradition Acqua di Parisis Essenza Intensa - Silk Oud von Reyane Tradition Beautiful Garden von Reyane Tradition III for Women von Reyane Tradition III for Men von Reyane Tradition