24 Ice Gold (2016)

24 Ice Gold von ScentStory

24 Ice Gold ist ein Parfum von ScentStory für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfel, rote Früchte, Bergamotte
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Patchouli, weißer Moschus

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 10.03.2017

6.0 7.0 5.0 7.5/10

Townsend
Wärst du doch früher gekommen...
...wir hätten viel Spaß zusammen gehabt! Wenn mich eine Duftpyramide in irgendeiner Weise an Boss Bottled erinnert, muss ich den Duft probieren. So auch hier. Netterweise veranstaltete ein lieber Parfumo ein Sharing und mein Testwunsch konnte gleich erfüllt werden. Am Zerstäuber riecht der... Weiterlesen

Parfumista16 vor 3 Jahren
Frisch-spritzig.fruchtiger Start, gut für den Sommer. Leider super schlechte Haltbarkeit und eine sehr schwache Basis :(+1
3.0
Townsend vor 3 Jahren
Bisschen Holz, bisschen Apfel und sonstiges Obst, bisschen Frische... Klingt für mich nach "Boss Bottled 24 Gold"+3
Tester2015 vor 3 Jahren
Klingt sehr interessant...+1

Beliebt ScentStory

24 Gold von ScentStory 24 Gold Oud Edition von ScentStory 24 von ScentStory 24 Go Dark von ScentStory 24 Platinum von ScentStory 24 Live Another Night / The Mentalist Gold von ScentStory 24 Ice Gold von ScentStory 24 Elixir Gold von ScentStory 24 Live Another Day / The Mentalist Silver von ScentStory Gossip Girl XOXO von ScentStory 24 Elixir Azur von ScentStory 24 Platinum Oud Edition von ScentStory 24 Elixir Ambrosia von ScentStory 24 Elixir Platinum von ScentStory 24 Elixir Neroli von ScentStory Gossip Girl Spotted! von ScentStory 24 Elixir Rise of the Superb von ScentStory