Sohan d'Iris 2016

Sohan d'Iris von Sultan Pasha Attars
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Sultan Pasha Attars für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

IrisbutterIrisbutter BittermandelBittermandel HeliotropHeliotrop SafranSafran
IrisbutterIrisbutter Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue OpoponaxOpoponax Schokolade AbsolueSchokolade Absolue
Honig AbsolueHonig Absolue AmbraAmbra MoschusMoschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

iris loves heliotrop
die ungewöhnlichste und zugleich schlüssigste iriskombination:
wurzelhaft trockene iris und blendend goldener, flüssig-verführerischer heliotrop.
so edel abgestimmt, dass eins das andere erhöht.
bittermandel und safran nehmen den blüten die gefahr von zu grosser süsse
friedlich liegt eine leicht bittere schokoladennote darunter, die dem höhenflug von osmanthus entgegenarbeitet.
die honigwarme basis, leise, ist ein wunderwerk an eleganz und zärtlichkeit.

der sinnlichste und kostbarste irisduft, den ich bisher kenne.

FabiojFabioj vor 1 Tag
Iris-Honig-Schoko Bombe. Eigentlich mag ich Honig gar nicht in Parfum aber hier toll verarbeitet! Toller einzigartiger Gourmand
CfrCfr vor 10 Monaten
Morgen ist Kuchenbasar
hab vorher mit Sultan ausgemacht das wir
heimlich Pfirsichkuchen gegen Baklava tauschen die anderen griegen nix :)
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
Interessante Mischung
Auf der einen Seite die verschiedenen Blüten und auf der anderen Seite die süßen Noten von Honig und Tonkabohne
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Hier gibt der Honig den Ton an. Und dirigiert ein Orchester aus Iris und Orientalen-Klängen. Mir und auf meiner Haut etwas zu süß & feminin.

Beliebt von Sultan Pasha Attars

Tabac Grande von Sultan Pasha Attars Café Ambre Noir von Sultan Pasha Attars Fougère Noire von Sultan Pasha Attars Aurum d'Angkhor von Sultan Pasha Attars Juriah von Sultan Pasha Attars Irisoir von Sultan Pasha Attars Basmati Rose von Sultan Pasha Attars Cheval d'Arabie von Sultan Pasha Attars L'Heure D'Or von Sultan Pasha Attars Al Hareem von Sultan Pasha Attars Encens Chypre von Sultan Pasha Attars Chypre Narcisse von Sultan Pasha Attars Âme Sombre Grade 1 von Sultan Pasha Attars Cuirlilas von Sultan Pasha Attars Le Rayon Vert von Sultan Pasha Attars Rêve Narcotique von Sultan Pasha Attars Tabacaurum von Sultan Pasha Attars Étude en Fougère von Sultan Pasha Attars Oud Douce Amère von Sultan Pasha Attars Dewaniya von Sultan Pasha Attars