Cologne Absolute 2013

Cologne Absolute von Tom Daxon
Cologne Absolute ist ein beliebtes Parfum von Tom Daxon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte EstragonEstragon NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain VeilchenblattVeilchenblatt ZitroneZitrone
Givescone®Givescone® JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
CypriolCypriol PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

FlankerFlanker vor 7 Jahren
Krautig-frischer Herrenduft im Auftakt. Erinnert mich anschließend an Emporio Armani He. Wenig Cologne-Charakter; frisch-männlich.
Erinnert an den ersten Herrenduft von D&G. Frisch, leicht krautig, fruchtig und ein Hauch Patch im Abgang. Nett, aber mehr nicht.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
Schöner frischer Duft, nicht cologneartig und/oder altbacken..erinnert ein bischen an Sicilian Wood, ganz schlechte Haltbarkeit u Sillage:-(

Beliebt von Tom Daxon

Sicilian Wood von Tom Daxon Salvia Sclarea von Tom Daxon Resin Sacra von Tom Daxon Iridium von Tom Daxon Vachetta von Tom Daxon VSOP von Tom Daxon Laconia von Tom Daxon Riven Oak von Tom Daxon Midnight Saffron von Tom Daxon Crushing Bloom von Tom Daxon Magnolia Heights von Tom Daxon Reverie von Tom Daxon Fuyu von Tom Daxon Iridium 71% von Tom Daxon