Midnight Saffron 2018

Midnight Saffron von Tom Daxon
Ein Parfum von Tom Daxon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

Synthetisch

SafranSafran
LavendelLavendel JasminJasmin WildlederWildleder
AmberholzAmberholz
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

JensemannJensemann vor 6 Jahren
Safran lässt dem Lavendel etwas den Vortritt, beide sind unglaublich elegant und sanft... bekommen etwas Stütze durch Amber! Wunderschön!
Anfangs die synthetische Ledernote, die ich hasse, bald aber mehr Safran und Lavendel. Dann wird er schöner. Bitte nochmal ohne Leder!
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Extrem scharf und wider allen Duftnoten nichts bissl weiches. Haarspray/Essignote mit Frucht. Geht gar nicht. Lavendel? Safran? Wtf?
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Wunderschöner Lavendel, dem dunkle und süße Weggefährten im Nacken sitzen.

Süßer und voluminöser Lavendeltraum.
RealepersonRealeperson vor 3 Jahren
Intensiver Lavendel umgeben von sanften Nuancen von Würze und Blume. Wohlfühl-Wellness-Duft. Nur nicht erschrecken lassen von der Kopfnote.

Beliebt von Tom Daxon

Sicilian Wood von Tom Daxon Salvia Sclarea von Tom Daxon Resin Sacra von Tom Daxon Iridium von Tom Daxon Vachetta von Tom Daxon VSOP von Tom Daxon Laconia von Tom Daxon Cologne Absolute von Tom Daxon Riven Oak von Tom Daxon Crushing Bloom von Tom Daxon Magnolia Heights von Tom Daxon Reverie von Tom Daxon Fuyu von Tom Daxon Iridium 71% von Tom Daxon