Collection Originale - Pamplemousse Rose
Pink Grapefruit
2016

Collection Originale - Pamplemousse Rose / Pink Grapefruit von Unic
Ein Parfum von Unic für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird von Onivo Cosmetics vermarktet.

pinke Grapefruitpinke Grapefruit zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 11.07.2016.

Lecker
Heute habe ich Pampelmousse Rose im Vorbeigehen aufgespürt. Zuhause wurde mir klar,dass ich diese Fläschchen alle kaufen werde,wenn ich gleich nochmal losgehe. Ein sehr frischer,leckerer Duft nach Grapefruit ist zuerst zu riechen.Spontan habe ich überlegt, das das auch was von Hermes sein könnte.Nicht total un Jardin sur le Nil,aber ein Verwandter.Es hält nicht ewig,aber bei zitrischen Düften ist das eigentlich immer so.Nach guten zwei Stunden duftet es aber immer noch.Sehr körpernah,aberdas mag ich gerne.Klare Kaufempfehlung für heisse Tage.

Beliebt von Unic

Collection Originale - Vanille Gourmande / Sweet Vanilla (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton Flower von Unic Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum) von Unic Sugar Delight von Unic Collection Originale - Musc Blanc / White Musk von Unic Collection Originale - Thé Noir / Black Tea von Unic Collection Originale - Thé Vert / Green Tea von Unic Collection Vanille - Rose & Vanilla von Unic Nature is Nude von Unic Nature is Blooming von Unic Collection Vanille - Hot Vanilla von Unic Golden Musk von Unic Nature is Wild von Unic Collection Vanille - Sexy Vanilla von Unic Nature is Charming von Unic Collection Originale - Fruits Rouges / Red Fruits (Eau de Parfum) von Unic Collection Originale - Tendre Rose / Tender Rose von Unic Nature is Vanilla von Unic Collection Originale - Cœur de Jasmin / Jasmine Heart von Unic Collection Originale - Thé Blanc / White Tea von Unic Gourmet Collection - Almond Delight von Unic