Dream Angels Heavenly 1999

Dream Angels Heavenly von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 1999. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

EfeuEfeu KardamomKardamom MandarineMandarine QuitteQuitte
FreesieFreesie IrisIris LotusLotus PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus OrchideeOrchidee VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.01.2023.

ElysaShades
Was will man damit eigentlich bezwecken..?
Vor ein paar Jahren hab ich mir ohne jemals einen Duft getestet zu haben einfach so 2 Düfte von Victoria's Secret bestellt. Hauptsächlich deshalb weil ich ein Fan der Düfte von der Konkurrenzmarke La Perla bin. Da dachte ich halt, bei VS gibts ähnlich duftige Sachen.

Ist natürlich nicht der Fall. War von beiden Düften sehr enttäuscht. Hier solls nun um Dream Angels Heavenly gehen.

Man merkt dem Duft vorallem eins an: Er ist qualitativ minderwertig. Sogar für einen Drogerieduft. Da könnenMexx und Bruno Banani noch auftrumpfen dagegen. Es riecht einfach billig. Ohne bei der Duftpyramide zu spicken, könnte ich auch gar nicht wirklich sagen, wonach der Duft nun eigentlich riecht. Irgendwas mit Blumen. Pfingstrose? Lotus? Fresien? Oder doch die Orchidee von der Basisnote? Irgendwas wässriges ist auch dabei. Könnten Mandarine und Quitte sein. Ja ich geb zu ich hab gespickt. Ging echt nicht anders. Einigen wir uns darauf dass es süß und nach Chemie riecht. Was nun genau zu Kopf- Herz- oder Basisnote gehört, lässt sich für mich eh nicht feststellen. Es ist alles wild durcheinandergepanscht. Allerdings ist der Duft auch nicht sehr intensiv. Ich habe hier die Variante "Angel Mist" . Ich nehme an das sollte sowas wie ein Eau de Cologne sein. Man kann sich toll damit einsprühen, es hält dann auch mindestens 6 Stunden, bleibt aber körpernah. Dadurch ist der Duft auch nicht wirklich unangenehm. Es macht für mich nur nicht viel Sinn ihn zu tragen weils selbst am unteren Ende des Preisspektrums gür Parfums bedeutend besseres gibt, was nicht so dermaßen "Es lebe billig" trötet.

Eine Ähnlichkeit zu She von Emporio Armani kann ich tatsächlich feststellen. Einige Duftnoten haben sie gemeinsam. Irgendwo hab ich den Armani noch rumstehen, lang nicht mehr getragen aber meiner Erinnerung nach sind die beiden echt sehr nah beieinander. Nur Armani riecht natürlich etwas hochwertiger.

Mir stellt sich aber auch die Frage wer diesen Duft überhaupt tragen soll. Jemand der sich die teuren Dessous von Victoria's Secret leisten kann, wird vermutlich auch das Kleingeld für einen hochwertigeren Duft übrig haben. An einem Kind oder jungen Teenie könnt ich mir den Duft vorstellen. Er ist ja nicht eklig oder stinkig... nur hat er halt was von einem Plastikspielzeug, mit dem man die Kinder ruhig spielen lässt. Weil wenns kaputt geht, ist nicht wirklich schade drum. Mit 11 oder so hätt ich den Duft sicher gern getragen aber ein Kind trägt Parfums von nem Label für Edeldessous??? Das klingt doch irgendwie auch abartig.
Evtl könnte man den Duft einer 14-jährigen andrehen die davon träumt irgendwann mal so toll auszusehen wie die VS-Models. Hmmm... ich würd ihr dennoch was besseres empfehlen.

SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Süßer Himbeermoschus, schade das es eingestellt ist! Grundlage vieler Düfte. Ich mag ihn sehr.
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
Moschuswand um mich aufgezogen - wirkt überladen und brachial plastisch.
Lasche Süße im Hintergrund - pudrige, schlottrige Avancen.
No go
CherguiaCherguia vor 9 Jahren
meine Meinung nach er hat gewisse Ähnlichkeit mit dem She von G.Armani

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret