Dream Angels Heavenly (1999)

Dream Angels Heavenly von Victoria's Secret

Dream Angels Heavenly ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Ilias Ermenidis

Kopfnote KopfnoteEfeu, Kardamom, Mandarine, Quitte
Herznote HerznoteFreesie, Iris, Lotus, Pfingstrose, Veilchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Orchidee, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.11.2017.

4.0 6.0 8.0 2.5/10

ElysaShades
Was will man damit eigentlich bezwecken..?
Vor ein paar Jahren hab ich mir ohne jemals einen Duft getestet zu haben einfach so 2 Düfte von Victoria's Secret bestellt. Hauptsächlich deshalb weil ich ein Fan der Düfte von der Konkurrenzmarke La Perla bin. Da dachte ich halt, bei VS gibts ähnlich duftige Sachen. Ist natürlich nicht der... Weiterlesen

Sonjoschka vor 2 Jahren
Süßer Himbeermoschus, schade das es eingestellt ist! Grundlage vieler Düfte. Ich mag ihn sehr.+2
3.0
3.0
Ergreifend vor 3 Jahren
Moschuswand um mich aufgezogen - wirkt überladen und brachial plastisch.
Lasche Süße im Hintergrund - pudrige, schlottrige Avancen.
No go+2

von Wahule
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Victoria's Secret

Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Love Spell (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Sexy Little Things - Noir von Victoria's Secret Angel von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Strawberries & Champagne von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Seduction - No. 1 Dark Orchid von Victoria's Secret Very Sexy (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Sheer Love (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Fearless (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Mango Temptation von Victoria's Secret Victoria (2013) (Eau de Perfum) von Victoria's Secret