Bombshell Sundrenched 2022

Bombshell Sundrenched von Victoria's Secret
Ein limitiertes Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 2022. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

GuavenblüteGuavenblüte KokoswasserKokoswasser Korallen-Pfingstrose madagassische Mandarinemadagassische Mandarine Tuberose AbsolueTuberose Absolue
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 04.08.2023.

1 Rezension
Exotischer Mandarinen-Cocktail
Meine 1. Rezension möchte ich einem limitierten Duft widmen, der hier noch sehr wenig Beachtung bekommen hat - meiner Meinung nach zu Unrecht.

Wer bei einem Victoria's Secret-Duft hochwertige oder komplexe Parfumeurs-Kunst erwartet, wird unweigerlich enttäuscht werden, aber wer nach einem unkomplizierten, sommerlich leichtem Fruchtcocktail sucht, den man so noch nicht 1000x gerochen hat, könnte sich an dem hier genauso wie ich erfreuen.

Ich fühle mich mit dem Duft an einen schönen Strand in der Südsee versetzt. Ich liege in der Nähe von Kokospalmen (nicht direkt darunter, weil das kann böse änden ), genieße die Leichtigkeit des Seins und trinke dabei einen leckeren fruchtigen Mandarinen-Cocktail. Der warme Wind weht mir immer mal eine sanfte Tuberosen-Note (aber nicht anstrengend oder kaugummiartig) in die Nase und auch ein paar exotische, nicht näher bekannte Blüten (vielleicht die Guavenblüte oder die Korallen-Pfingstrose?).

Wenn ich die Augen öffne, sitze ich mit einer Mandarinen-Fanta in der Hand auf meinem Balkon in Bayern, aber man darf ja mal träumen .

LanaHiyoriLanaHiyori vor 9 Monaten
Leckerer Sommerduft, den man noch nicht oft gerochen hat. Fruchtig und warm, erinnert an einen exotischen Strand mit Cocktailbar

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret