Signature Royale XXX 2022

Signature Royale XXX von Zaharoff
Ein limitiertes Parfum von Zaharoff für Herren, erschienen im Jahr 2022. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte LavendelLavendel zitrische Notenzitrische Noten Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
ZedernblattZedernblatt PimentPiment Himalaya-WacholderHimalaya-Wacholder
MoschusMoschus chinesisches Oudchinesisches Oud indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz BenzoeBenzoe VetiverVetiver ZistroseZistrose

Eingetragen von Lny87, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Signature Royale X von Zaharoff, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

LexxonLexxon vor 3 Monaten
Eigentlich ident wie der Royale X. Ich kann keine Unterschiede feststellen, evtl. etwas stärker.
mMn ein unnötiger Flanker.

Beliebt von Zaharoff

Signature (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Rosé von Zaharoff Signature Tabac (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature CoCoLoCo von Zaharoff Of the Immortals von Zaharoff 2nd Soul von Zaharoff Signature Noir (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Royale X von Zaharoff Signature Royale (Eau de Parfum) von Zaharoff Signature Leather Tabac von Zaharoff Signature Aurum von Zaharoff Evening Mystique von Zaharoff Brass & Soul von Zaharoff Business Over Pleasure von Zaharoff Signature Citrine von Zaharoff Signature Halfeti Black Rose von Zaharoff The Siren von Zaharoff Signature Noir (Parfum Solid) von Zaharoff Signature Bloom von Zaharoff Signature (Parfum Solid) von Zaharoff