Fleurs Bohèmes

Odéon Edition Paris 2024 2024

Odéon Edition Paris 2024 von Memo Paris
Ein neues und limitiertes Parfum von Memo Paris im Sammlerflakon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024.
Limitierte Edition
Eingetragen von Segel88, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Diese limitierte Auflage ist eine Hommage an die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fleurs Bohèmes”.
Sammlerflakon
Odéon Edition Paris 2024 ist ein Sammlerflakon des Parfums Odéon von Memo Paris.

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris