Baklava Royale 2023

Baklava Royale von Navitus Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 33 Bewertungen
Ein neues Parfum von Navitus Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Synthetisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote Herznote
geröstete Mandelgeröstete Mandel HonigHonig PistaziePistazie
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz Bourbon-VanilleBourbon-Vanille brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.133 Bewertungen
Haltbarkeit
8.028 Bewertungen
Sillage
7.228 Bewertungen
Flakon
7.725 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.213 Bewertungen
Eingetragen von Rakschana, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Aspasia0

53 Rezensionen
Aspasia0
Aspasia0
3  
Was andere sich so erlauben...
Baklava und ich, wir haben da so ein Hass-Liebe Ding am laufen. Entweder will ich mich in das Zeug reinlegen, wenn sie so richtig nussig und mit dunklem Honig vollgesogen sind. Oder ich will sie hochkant wieder ausspucken, wenn sich das, was ich für Honig hielt, nur als Zuckersirup entpuppt (Was dann aber meist nicht möglich ist, weil das Zeug klebt wie nichts und nur Augen zu und kauen einen vor dem nahenden Erstickungstod rettet)

So viel zu meiner kulinarischen Einstellung zum Baklava. Kommen wir zum Olfaktorischen. Auf meiner Suche nach DEN Honigdüften, kam ich auch an diesem nicht vorbei, zumal ich ebenfalls Pistazien liebe. Also den Duft ersoukt nd losgeschnuppert und er begann wirklich vieversprechend.

Die Pistazien waren sofort da, zusammen mit einem intensiven Röstaroma. Der Honig bewegte sich im Hintergrund. Insgesamt ein wahnsinnig leckerer Start, der durch das Röstaroma aber herb genug blieb, um tragbar zu sein. Ich war sehr angetan davon. Weit im Hintergrund meldete sich die Orangenblüte, aber noch ganz zögerlich.

Ich also glücklich mit meinem leckeren Baklava. Sauge das Aroma ein, bewundere, wie diese süße Sünde, golden auf dem Teller glänzend vor mir liegt.
Und dann, als ich einmal wegsah, besitzt doch glatt jemand die Dreistigkeit mein formvollendetes Baklava mit einem x-beliebigen Blümeleparfum kräftig einzudieseln! Mit einem diabolischem Grinsen muss diese Person einen halben Flakon irgendeines LVEB Klons darauf ausgekippt haben, denn auf einmal duftet mein Baklava nicht mehr nach süßer Versuchung, sondern wie naja, eben ein Baklava, dass mit einem LVEB Dupe überschüttet wurde, anders mag man es nicht beschreiben.

Wenn ick die Flitzpiepe erwische, die mir meen Baklava versaut hat, dann kannse wat erleben! Dann klatsch's, aber keen Beifall!
1 Antwort

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Monaten
4
Duft
Gabbys Baklava-Rezept:
Schluck Shampoo plus süße Dessertcreme,
Moschus-Deko dran;
auf einem Stachel-Bett aus Aromachemicals.
Not hungry now.
26 Antworten
DuftgroupieDuftgroupie vor 26 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mandelhonig, weich bezimtes kuscheln/
Riecht wie Baklava schmeckt sehr, sehr süß & total lecker/ ich mag dieses holzigcremige Baklava
27 Antworten
Maren11Maren11 vor 3 Monaten
3.5
Duft
Auftakt find ich gar nicht schlecht,
trotz Honig, Nuss erträglich, echt!
Doch dann ist auch vorbei der Spaß,
Synthetik-Grauen gibt jetzt Gas
28 Antworten
MilovelyMilovely vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6.5
Duft
Grundidee von Baklava
lecker süß, klebrig, fein
mit Pistazie und Nuss sollte es sein
aber leider verschwand
die Baklava im Synthetik Sand...
24 Antworten
PennyPearlPennyPearl vor 4 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Cheirosa '62 in hochwertig
Mandel-Pistazie, sonnige O-Blüten
der Honig parfümig statt
gourmandig
Sonnenwarme süßcremige Salzkaramellhaut
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Navitus Parfums

Venom of Love (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums The Embrace von Navitus Parfums Raised Spirits von Navitus Parfums Chocolate Queen (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Lost In A Dream von Navitus Parfums Empyreal von Navitus Parfums Absolutio von Navitus Parfums Intimus von Navitus Parfums Ambrosia Imperiale (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Primas von Navitus Parfums Vivamor (Parfum) von Navitus Parfums Miel Extase (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Reve Nuit von Navitus Parfums Arcanum von Navitus Parfums Mahni Cassonade von Navitus Parfums Virtus von Navitus Parfums Navus von Navitus Parfums Kind Intentions von Navitus Parfums Soleil Matin von Navitus Parfums Emblaze von Navitus Parfums