Mahni Cassonade 2023

Mahni Cassonade von Navitus Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 17 Bewertungen
Ein neues Parfum von Navitus Parfums für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Rauchig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte CashmeranCashmeran VanilleeisVanilleeis
Herznote Herznote
AmberholzAmberholz brauner Zuckerbrauner Zucker ToffeeToffee
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille KristallmoschusKristallmoschus peruanischer weißer Amberperuanischer weißer Amber

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.417 Bewertungen
Haltbarkeit
8.211 Bewertungen
Sillage
8.39 Bewertungen
Flakon
8.515 Bewertungen
Eingetragen von Blue84HB, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Cindyslabon

3 Rezensionen
Cindyslabon
Cindyslabon
Hilfreiche Rezension 2  
Unerwartete Überraschung
Tagelang habe ich deinen Launch entgegengefiebert. Deine Noten ließen mich auf den absoluten Vanille Gourmand schließen, als welchen du ja auch tatkräftig beworben würdest. Es wurde sogar extra ein Countdown erstellt, damit ich dich nicht verpasse. Dann kam der Tag. Puh fast 300 Euro für einen Blindbuy waren schon eine Überlegung wert. Aber auf der Suche nach meinem perfekten Vanille Gourmand war dieser Gedanke auch schnell verflogen. Nach 2 Wochen warten kamst du dann endlich an. Voller Vorfreude öffnete ich die Verpackung. Alleine dein Flakon ist schon wunderschön..
Dann kam der erste Sprüher.
Erwartungsvoll schnuppert ich an meinem Arm.. Huch was ist das denn dachte ich mir, garnicht das was ich erwartet habe. Direkt kam mir eine sehr starke Rum Note entgegen. Aber kein süßer Rum sondern wirklich ein bitterer kräftiger Rum. Naja erstmal abwarten.
Nach einiger Zeit nahm ich nochmal eine Nase. Der Rum ist deutlich abgeflacht. Langsam wurde der Duft süßer und gefälliger. Er hat auch eine komplexe Tiefe entwickelt, die schwer zu beschreiben ist. Ich schätze es ist der Ambra in der Basisnote.

Mein Fazit : Mein Traumduft ist es leider nicht geworden. Er eignet sich gut zum layern mit einem sehr süßen Duft(mein Favorit dafür Xerjoff - Lira).
Die Haltbarkeit auf der Kleidung ist recht gut 7/10.
Die Sillage ist mittelmäßig. Bis jetzt hat sich keiner Kollegen beschwert wie süß es hier riecht ( es sind fast alle Parfümgegner, die keine süßen Düfte mögen)
Wenn ihr die Möglichkeit habt, bitte unbedingt davor testen, man erwartet bei dem Duftnoten definitiv was anderes.
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Monaten
5
Duft
Füll den kleinen Kocher
mit braunem Zucker,
Vodka Vanille und 1 EL Maggi.
Mach heiß,
lass anbrennen.
Dann schmeiß weg.
27 Antworten
Maren11Maren11 vor 3 Monaten
5.5
Duft
Vanilleeis schmolz.
Neben Amberholz
und Zuckerrohr
kommt Toffee hervor.
Magst du ne Tasse
der klebrigen Masse?
25 Antworten
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wahrhaftig eine Überraschung d. positiven Art! Erst zitrisch, dann Vanilleeis mit karamelisiertem Zucker. Find ihn glamourös & besonders.
0 Antworten
TaunusblumeTaunusblume vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Jemand hat versucht Maggi mit ganz viel Zucker zu süßen.
Das Ergebnis ist ernüchternd: verbranntes, zuckriges Maggi :-/
3 Antworten
Bille74Bille74 vor 3 Monaten
Aufgesprüht. Im Geschäft. Ich rieche Maggi. Den ganzen Tag Maggi, meine Kollegin riecht Maggi. Oh je, nee nee
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Navitus Parfums

Venom of Love (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums The Embrace von Navitus Parfums Raised Spirits von Navitus Parfums Chocolate Queen (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Baklava Royale von Navitus Parfums Lost In A Dream von Navitus Parfums Empyreal von Navitus Parfums Absolutio von Navitus Parfums Intimus von Navitus Parfums Ambrosia Imperiale (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Primas von Navitus Parfums Vivamor (Parfum) von Navitus Parfums Miel Extase (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Reve Nuit von Navitus Parfums Arcanum von Navitus Parfums Virtus von Navitus Parfums Navus von Navitus Parfums Kind Intentions von Navitus Parfums Soleil Matin von Navitus Parfums Emblaze von Navitus Parfums