Miel Extase 2023 Extrait de Parfum

Miel Extase (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums
Ein neues Parfum von Navitus Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

WildhonigWildhonig AprikoseAprikose getrocknete Früchtegetrocknete Früchte
ivorischer Ingwerivorischer Ingwer Rum AbsolueRum Absolue SafranSafran VeilchenholzVeilchenholz
brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne KaramellKaramell ToffeeToffee SchokoladeSchokolade Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von CayEs93, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

1 Rezension
Traumhafter Honigduft
Wirklich großartig, natürlich wenn man Honigdüfte mag. Es riecht so lecker, köstlich. Für mich riecht sogar elegant und sexy, obwohl es ein Gourmand Parfum ist. 100% Unisex. Halt den ganzen Tag mit einem super Sillage.
Der ist sicher nicht übermäßig süß.
Ich finde die Qualität hier hervorragend. Muss einfach probieren!

CoraKirschCoraKirsch vor 5 Monaten
Letzte Nacht schwer geträumt:
Ein Teich aus Hell-Honig und Schmelzplastik
verschlingt mich.
Am Grund galliges Patchouli.
S.O.S.
Aspasia0Aspasia0 vor 4 Monaten
Wenn Scheherazade nicht um ihr Leben erzählt, nascht sie am liebsten in Honig getränkte Trockenfrüchte und Schokoladenparalinen. Gefällt mir
Smellie13Smellie13 vor 6 Monaten
Beschwipste Trockenfrüchte fallen taumelnd ins Schokobad.
Die fleißige Honigbiene reicht ihnen ein Hölzchen und holt sie wieder raus.
LS5LS5 vor 8 Monaten
Im Fokus stehen hier definitiv ein cremiger Honig & eine boozy Aprikose. Schokolade zeigt sich nur kurz. Wird zum Ende schön cremig*
FrauKrauFrauKrau vor 7 Monaten
Das Parfüm könnte toll sein, aber ich persönlich mag die Ingwer und Fruchtnoten nicht. Ich finde sie zu viel hier..

Beliebt von Navitus Parfums

Venom of Love (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums The Embrace von Navitus Parfums Raised Spirits von Navitus Parfums Chocolate Queen (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Baklava Royale von Navitus Parfums Lost In A Dream von Navitus Parfums Empyreal von Navitus Parfums Absolutio von Navitus Parfums Intimus von Navitus Parfums Ambrosia Imperiale (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Primas von Navitus Parfums Vivamor (Parfum) von Navitus Parfums Reve Nuit von Navitus Parfums Arcanum von Navitus Parfums Mahni Cassonade von Navitus Parfums Virtus von Navitus Parfums Navus von Navitus Parfums Kind Intentions von Navitus Parfums Soleil Matin von Navitus Parfums Emblaze von Navitus Parfums