Apple Musk 2023

Apple Musk von Niche 4 All
Ein neues Parfum von Niche 4 All für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

LimetteLimette GrapefruitGrapefruit LavendelLavendel ThymianThymian
ApfelApfel MoschusMoschus rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WacholderbeereWacholderbeere
BenzoeBenzoe LabdanumLabdanum ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Kaathi85, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 10 Monaten
Schönes Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum Dupe für einen sehr fairen Preis! Etwas "weicher" und mit ein...
SchruppenSchruppen vor 8 Monaten
Der ist tatsächlich sehr mit dem Elysium Cologne Vergleichbar. einige werden wieder die Synthetik hervorheben, welche ich so nicht wahrnehme
Freebird1968Freebird1968 vor 10 Monaten
spritzig frisch- super bei schwülem Wetter- die Säure vom Apfel-leicht bittere Grapefruit-kräuterherb auf Moschusbett ... Daumen hoch
WK84WK84 vor 3 Monaten
Aromatisch-zitrischer, leicht fruchtiger Duft. Der passt eigentlich immer. Wundert mich, dass der mit seiner Klasse nicht mehr Hype kriegt.
EddyGordoEddyGordo vor 9 Monaten
Grüner Apfel im Einklang mit erfrischender Limette gepaart mit Grapefruit Einschlag. Nach hinten raus wird’s etwas Pfeffrig/Würzig, Chapeau!

Beliebt von Niche 4 All

Honey Tobacco von Niche 4 All Oriental Amber von Niche 4 All Tobacco Vanil von Niche 4 All Agar Oud von Niche 4 All Hazel Cognac von Niche 4 All Patchouli TB von Niche 4 All Mandarin Ocean von Niche 4 All Cardamom Vanilla von Niche 4 All Pineapple Oak von Niche 4 All Blackberry Rum von Niche 4 All Benzo Vanil von Niche 4 All Lemon Mango von Niche 4 All Vanilla Oud von Niche 4 All Sea Mint von Niche 4 All Amber Saffron von Niche 4 All Sandal Jasmine von Niche 4 All Patchouli Cedar von Niche 4 All Almond Vanilla von Niche 4 All Oriental Incense von Niche 4 All Floral Oud von Niche 4 All