Vanilla Rum 2024

Vanilla Rum von Niche 4 All
Ein neues Parfum von Niche 4 All für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

HedionHedion RumRum SafranSafran SandelholzSandelholz TabakTabak VanilleVanille ZimtZimt
Eingetragen von Kaathi85, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Stunden
Extrem dichter, sättigender Duft, (über)süß-würzig, mir nach 10min schon zuviel, Vanille-Zimt-Boozy overload..
Orodion94Orodion94 vor 17 Tagen
Tabakblättern,
durchzogen von
Safranfäden
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 1 Monat
Wirklich sehr ähnlich zum Side Effect , schön süsslich-würziger Duft mit toller P/L! HK+S gehen voll in Ordnung! :-)

Beliebt von Niche 4 All

Honey Tobacco von Niche 4 All Oriental Amber von Niche 4 All Tobacco Vanil von Niche 4 All Agar Oud von Niche 4 All Hazel Cognac von Niche 4 All Patchouli TB von Niche 4 All Mandarin Ocean von Niche 4 All Apple Musk von Niche 4 All Cardamom Vanilla von Niche 4 All Pineapple Oak von Niche 4 All Blackberry Rum von Niche 4 All Benzo Vanil von Niche 4 All Lemon Mango von Niche 4 All Vanilla Oud von Niche 4 All Sea Mint von Niche 4 All Amber Saffron von Niche 4 All Sandal Jasmine von Niche 4 All Patchouli Cedar von Niche 4 All Almond Vanilla von Niche 4 All Oriental Incense von Niche 4 All Floral Oud von Niche 4 All