Forum durchsuchen

Wanderbrief Amouage **voll**

26 - 50 von 93
Plus Memoir EdP Woman vor 3 Jahren

Da wäre ich gerne dabei. Smile Kann Memoir EdP Woman mitbringen.

vor 3 Jahren

Ich kenne noch keinen Amouage. Das wäre eine tolle Chance 😀

vor 3 Jahren

Ich kenne noch keine der weiblichen Amouages. Wäre eine tolle Chance, daher würd ich gern teilnehmen. schöne Aktion von dir!

vor 3 Jahren

Oh wow, ich probiere es auch mal und werfe mich -auf Glück hoffend- in den Lostopf 🙃

Danke fürs erstellen eines so umfangreichen Wanderbriefes! 👍🤗🌼

vor 3 Jahren

Wenn dann noch ein Platz frei wäre, würde ich mich sehr freuen:)

vor 3 Jahren

Hallo, das klingt ja toll. Ich ziehe auch mal ein Los und würde mich freuen dabei zu sein Smile

Toll! vor 3 Jahren

Was für eine grandiose Möglichkeit, so viele verschiedene Amouages auf einmal testen zu können! 😍 Sehr gerne bewerbe ich mich um einen Platz. Vielen Dank für die tolle Option! 😊

vor 3 Jahren

Da wäre ich super gerne dabei Smile 😍 kenne bis jetzt nur den sunshine woman und bin absolut begeistert 😊...und natürlich um so neugieriger auch andere Düfte von amouage zu testen.

Vielen Dank auf alle Fälle für dieses tolle Paket Smile würde mich mega freuen

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Vielen Dank schon mal und bin gespannt ob es klappt 

vor 3 Jahren

Erstmal danke für die großzügige Bereitstellung dieser Gelegenheit, ich würd da auch ein Los nehmen 😋

vor 3 Jahren

Ich reihe mich mal ein. Würde mich sehr interessieren!!

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen wollen. Ich habe drei oder vier Düfte von Amouage getest, gefallen hat mir keins von denen. Verstehe den Hype nicht ganz.  Würde deshalb gerne mitmachen, vielleicht schafft es in diesem Wanderbrief mich der eine oder andere Duft zu überzeugen.

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne am Wanderbrief teilnehmen ☺️ Ich habe zwar schon ein paar der Düfte getestet, aber bin super gespannt auf die anderen. Die Marke gefällt mir bis jetzt richtig gut! 

Wäre mir sehr große Freude vor 3 Jahren

Ich bin sehr an diesem Testen interessiert. Habe auch versucht einen Sharingbrief zu organisieren... Leider ohne Erfolg. Würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen kann. LG. 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 21.05.2021, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Da wäre ich auch gerne dabei.
Auf einem der hinteren Plätze.
Teilnehmer vor 3 Jahren

Da sich so viele angemeldet haben, habe ich mit Hilfe des Zufallsgenerators noch zusätzlich 5 Nachrückerplätze vergeben. Ich gehe davon aus, dass viele der Teilehmer einige Düfte bereits kennen und nur die Unbekannten testen werden, sodass die Proben für mehr als 10 Teilnehmer reichen sollen. Von den neueren AshoreAshore Crimson RocksCrimson Rocks und MaterialMaterial haben wir ausreichende Mengen.

Die Proben sollen mit Maxibrief mit prio versendet werden. Bitte achtet darauf, dass die Proben gut verpackt sind. Das ist, ehrlich gesagt, meine große Sorge, dass der eine oder der andere Glaszerstäuber zu Bruch geht - alle Proben sind in Glas-TZ! Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass alle verantwortungsvoll mit Proben umgehen und den sicheren Versand gewährleisten.

Den Wanderbrief habe ich am Donnerstag bereits versandt. Er ist gestern sicher bei Morgan2381 angekommen.

Die Teilnehmer habe ich in den Anfangspost geschrieben.

vor 3 Jahren

Liebe Murabella, ich freue mich riesig, teilnehmen zu dürfen. Danke:)

Soll ich meine Probe von Journey Woman an die erste oder an die zweite Teilnehmerin senden? LG

Danke! vor 3 Jahren

Freue mich riesig dass ich dabei sein darf! Herzlichen Dank an liebe Murabella für die Möglichkeit! 

vor 3 Jahren
Monaco20

Liebe Murabella, ich freue mich riesig, teilnehmen zu dürfen. Danke:)

Soll ich meine Probe von Journey Woman an die erste oder an die zweite Teilnehmerin senden? LG

Liebe Monaco20, Journey WomanJourney Woman wird BonneOdeur beisteuern. Und das passt auch sehr gut, dass sie in der Teilnehmerliste ganz oben steht, sodass Du Deine Probe nicht zu senden brauchst. Ich danke Dir für das Angebot!

vor 3 Jahren

Oooh, ich freu mich!! 😁😍

Herzlichen Dank, liebe Murabella. Die Düfte der Marke möchte ich schon länger gern kennenlernen. 

Bin sehr gespannt! 

vor 3 Jahren

Liebe Murabella ,

vielen Dank für die Möglichkeit und danke auch, für die 5 extra Nachrückerplätze! 
Ich freue mich riesig teilnehmen zu dürfen.

Viele liebe Grüße, 

Fer

vor 3 Jahren

Freue mich auch riesig, danke sehr für die Möglichkeit:)

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank dass ich dabei sein darf. Ich freue mich riesig 🥰🌹

vor 3 Jahren

Der Brief macht sich am Dienstag auf den Weg zu BonneOdeur. Vielen Dank an Murabella, dass sie uns das ermöglicht, wirklich sehr großzügig❤️

Ankunft: 2021-05-26 vor 3 Jahren

Heute sind die Schätzchen sehr gut verpackt bei mir angekommen. Vielen Dank an Murabella für die großzügige Testmöglichkeit und danke an Morgan2381 für's Weiterleiten. 

Hach, mit welchem Duft fange ich heute Abend mal an... 😊

26 - 50 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Amouage **voll**
Gehe zu