Forum durchsuchen

Nische gemischt Unisex *beendet*

1 - 25 von 43
Nische gemischt Unisex *beendet* vor 3 Jahren

Hier geht ein Wanderbrief mit 19 gemischten Nischendüften raus. Ich hätte sie selber eher als maskulin eingestuft, aber das ist subjektiv - bitte Verzeichnis unten beachten.

(Bald gibt es auch einen mit Tendenz zu feminin, irgendwie musste ich sie aufteilen 😅)

Proben sind unterschiedlich groß, wie schnell die leer gehen, kann ich schwer einschätzen. Man muss ja nicht alles testen, wenn man etwas eher schon kennt Wink

Wenn die Resonanz positiv ausfällt, werde ich erst 8 Teilnehmer (spater checken wir den Wasserstand) auslosen - damit auch die langsameren eine Chance bekommen. Schreibt auch gerne, wenn ihr noch nie Nische getestet habt - da werde ich eventuell extra Lose ausstellen. Als Frist setzte ich Dienstag den 20. April 23:59.

Bitte meldet euch an, wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid:

- jeder darf teilnehmen und testen (möglichst sparsam, damit die Proben für möglichst viele reichen). Zeit 1 Woche.

- bitte keine Proben entnehmen, auch wenn die leer werden

- nichts spricht dagegen, mal eine neue Probe mit einem Nischendüft beizutragen, ist aber kein muss.

- den Empfang und Versand bitte hier bekannt machen. Auch wenn eine Probe leer geht oder dazu getan wird

- am Ende kommt alles zu mir zurück, ggf. wird ein neuer Wanderbrief organisiert

* Bitte tragt euch mit einer Nummer ein, die Liste zu kopieren ist nicht notwendig.

Herzlichen Dank an die lieben Spender, die diesen Brief ermöglicht haben! Ich weiß nicht, ob die hier benannt werden möchten, ich bedanke mich bei jedem persönlich.

"Moth" Zoologist

"Carre d'As" Nicolai

"L'lle au Thé" Annick Goutal

"Volcanic Flowers" Floraiku

"MGO Amber" Duftanker MGO Duftmanufaktur

"Dom Rosa - Eau Sanguine" L. L. Imaginaires

"Santal Kardamom" Lancome

"Boronia" Grandiflora

"Hinoku" Miya Shinma

"Patchouli Arawak" Ligne St Barth

"Noir de Noir" Tom Ford

"Dent de Lait" Serge Lutens

"Fille en Aiguilles" Serge Lutens

"Nord du Nord" Wiener Blut

"Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre" Eldo

"Replica - By the Fireplace" Maison Margiela

"Replica - Whispers in the library" Maison Margiela

"Two" Nejma

"Mandarino di Amalfi" Tom Ford

Herzlich willkommen!

1. Hajo

2. Sajo

3. mOndwirr

4. DerDon97

5. Hildchen63

6. Inedito

7. Wingflap

8. Marla

.............................

9. Erfsche

10. Notausgang

11. Fer

12. Leonie1711

13. Olmt

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 18.08.2021, 13:22, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich bewerbe mich gerne um einen Platz , da ich einige der Düfte noch nicht kenne und gerne testen würde Smile

Nr 1

Nr 2 vor 3 Jahren

Super kuratierte Auswahl, bewerbe mich auch Smile

Zuletzt bearbeitet von Wingflap am 16.04.2021, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Da sind einige Düfte bei, die ich schon länger testen, möchte, z.B. der Nord du Nord, der W.i.t.Library und der Moth.
Würde mich über einen Platz ziemlich freuen und leg gern auch etwas schönes hinzu. 😊
Vielen Dank
Nr. 4 vor 3 Jahren

Ich bewerbe mich sehr gerne vielen Dank für das Angebot, tolle Duftauswahl😊

Nr. 5 vor 3 Jahren

Wäre sehr gern dabei, dankeschön Smile

Nr. 6 vor 3 Jahren

Tolle Auswahl an Düfte

vor 3 Jahren

Wenn ich richtig zählen kann, würde ich mich um Platz 7 bewerben und hätte auch ein paar Proben, die ich mit ins Paket legen könnte. Bin gespannt!

LG

Nr.8 vor 3 Jahren

Ich bewerbe mich auch mit platz8, vielen Dank! Mir interesieren einige wie z.B s. Lutens, zoologist Moth, noir de noir , whispers in the Library und Goutal.

Liebe Grüße nd schönes WE an alle 😀

vor 3 Jahren

Eine spannende Auswahl, für mich die Nr. 9!

vor 3 Jahren

Ich würde gerne mit der Nr. 10 teilnehmen. Herzlichen Dank für die Organisation!

LG und schönes WE

Hajo

Danke schön Nr.11 vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitriechen, da ich nur einen kleinen Teil der Düfte kenne und lege auch gerne 1-2 Proben bei Weitergabe dazu.

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 18.04.2021, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da Werfe ich doch ach gerne mein Los in den Topf. Nr 12 Smile

Nr 13 vor 3 Jahren

interessante Auswahl! Wäre gerne dabei mit der Nummer 13.
Viele Grüße

Geht los vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

Die Runde ist nicht so groß geworden, dass man direkt jemanden ausschließen muss. Habe gerade beim Frühstück die Plätze ausgelost. Nach den ersten 8 werden wir Wasserstand prüfen und den Brief ggf. an die nächsten Teilnehmer schicken. Wenn auch noch eine oder andere Probe dazu kommen oder ersetzt werden, bleiben für jeden bestimmt noch genug zum Testen da.

1. Hajo

2. Sajo

3. mOndwirr

4. DerDon97

5. Hildchen63

6. Inedito

7. Windflap

8. Notausgang

.............................

9. Erfsche

10. Marla

11. Fer

12. Morgaina

13. Leonie1711

Der Brief geht heute an Hajo, wenn ich seine Adresse kriege 😁.

Bitte die beiliegende Liste ggf. korrigieren. Den Erhalt und Versand bitte hier posten.

Viel Spaß!

vor 3 Jahren

Oh, klasse! Ich freu mich schon!

Vielen Dank LeoNata 😊

vor 3 Jahren

Super! Vielen Dank!!!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, herzlichen Dank! 😀

Ich lege jetzt gleich mit dem Testen los und gebe Bescheid sobald ich weiterverschickt habe!

Ich wünsche euch allen ein sonniges und entspanntes Wochenende!

Hajo

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ging soeben per Einschreiben an Sajo weiter. Ich habe ein Probe von Byredo Black Saffron hinzugefügt. 

Vielen herzlichen Dank noch einmal für die tolle Organisation und viel Freude beim Testen! 😀

LG

Hajo

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket kam wohlbehalten bei mir an. Ich fange dann morgen mit dem testen an Smile

Lg Sajo

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 18.05.2021, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Bin Jetzt mit dem testen durch, vielen Dank nochmal an LeoNata, es waren ein paar interessante Düfte dabei.

Das Paket zieht heute Nachmittag weiter. Mit hinzugefügt wurde Accord Oud.

Viel Spaß Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auch schon wohlbehalten bei mir angekommen. 
Ganz vielen Dank an Sajo für die Sendung und natürlich an LeoNata für diese tolle Möglichkeit! 😊
Ich freu mich sehr, mit dem Testen loslegen zu können.


Habt alle ein feines Wochenende! ☀️

vor 3 Jahren

Hallo, 
ich möchte mich ganz aufrichtig für meine Verspätung entschuldigen! Da habe ich ja meinem Name alle Ehre gemacht. 😶
Der Brief hätte ja nur eine Woche bei mir verbleiben dürfen, doch aus irgendeinem Grund hatte ich 10 Tage im Kopf.
Das tut mir sehr Leid und war keine Absicht! 

Heute ist der Brief nun endlich auf die Reise gegangen zu DerDon97.
2 Proben habe ich hinzugelegt und in die Liste eingetragen.

Herzlichen Dank an LeoNata und die geheimen Spender für die Testmöglichkeit! Es sind tolle und auch spannende Düfte dabei. 😊
Fille en aiguillesFille en aiguilles hat mir mit am besten gefallen. Habe mich auch sehr gefreut, meinen ersten Zoologist testen zu können. 
Also wenn der nicht mottig riecht! Mottenflügelstaub unter einem olfaktorischen Vergrößerungsglas! 😄

Bei einigen war ich mir nicht ganz sicher bezügl. der Haltbarkeit, da so eine Säuerlichkeit vorhanden war, z.B. beim
Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum und dem Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine
Vielleicht war aber auch meine Nase schief, vielleicht kann mir da jemand mehr sagen? 

Der Volcanic FlowersVolcanic Flowers war separat eingewickelt, so habe ich erst später entdeckt, dass er etwas ausgelaufen ist. 
Viel ist nicht mehr enthalten, doch weiß ich auch nicht, wie voll er ursprünglich überhaupt gewesen ist. 
Ich habe das Glas etwas gereinigt und mit Isolierfolie und Isolierklebeband abgedichtet. Den Duft riecht man auch bereits am Miniflakon, da er sich in das halbe Etikett gesogen hat, also einen Eindruck kann sich definitiv jeder verschaffen.

Nun hoffe ich, der Brief erreicht den Don ganz schnell wohlbehalten und der Floraïku hält auch dicht für den Rest. 

Liebe Grüße
mOndwirr 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute nach dem langen Wochenede erreicht und ich bin sehr gespannt auf das Testen. Ich weiß auch jetzt schon welche 2 Düfte die hier noch rumfliegen ich passend zum Nischenthema mit dazu packen werde 😁

vor 3 Jahren

Damit sind leider meine 7 Testtage auch schon vorbei. Morgen früh geht der Wanderbrief dann weiter an Hildchen63 und dazu gelegt habe ich Abfüllungen von Soleil BrûlantSoleil Brûlant  und Veilleur de NuitVeilleur de Nuit die leider nicht so mein Fall waren. Den kommenden wünsche ich noch viel Spaß beim testen der ganzen Düfte und bedanke mich ganz herzlich für die Testmöglichkeit😁

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nische gemischt Unisex *beendet*
Gehe zu