Forum durchsuchen

Sommer Unisex Nischen - Designer Parfum für heiße Tage

Sommer Unisex Nischen - Designer Parfum für heiße Tage vor 3 Jahren

Hey Leute😄

was sind eure Lieblings Unisex Nischendüfte für richtig heiße Sommertage. Gerne auch Designer Düfte die etwas teurer sind bzw. eure allgemeinen Favoriten, die mit vielen Komplimenten verbunden sind.

Haut gerne mal alles raus was ihr an richtig Warmen Sommertagen am liebsten tragt bzw. welche euch die meisten Komplimente geben. 

Ich bin auf eure Düfte gespannt, ich schaue mehr in die Richtung Nischen bzw höher preisige Designer Düfte.

 Aktuell trage ich an heißen Tagen BR 540 oder Xerjoff Erba Pura 

vor 3 Jahren

Ich bin mir sicher die Suche im Forum fördert da einiges an gleichen Themen zu Tage.... 

vor 3 Jahren

Wenn Du schon bei Xerjoff bist…..ich empfehle als (für mich geeignetere Alternative) für den Sommer den Uden oder auch den Renaissance. Toll finde ich ich den Pacific Rock Moss von Goldfield & Banks, ein sehr einzigartiger Frischeduft, der beim Tragen Bilder von einem Traumstrand und türkisfarbenem Wasser in meinen Kopf malt…..

vor 3 Jahren

Afternoon SwimAfternoon Swim 

AqaysosAqaysos 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

The Muse von Zarkoperfume

4711 Original Kölnisch Wasser

vor 3 Jahren

Meine Freundin und ich verwenden sehr gerne Neroli Portofino AcquaNeroli Portofino Acqua an wirklich sehr sehr heißen Tagen. Es gibt den Duft auch ohne "Acqua" Bezeichnung, worin sich beide Düfte unterscheiden, weiß ich leider nicht.

Einen sehr interessanten Duft, der nach Meer riecht ist auch Acqua di SaleAcqua di Sale Ich trage diesen fast di ganze Zeit, meine Freundin mag ihn sehr, aber nicht bei sich auf der Haut. Ist aber sehr wohl ein Unisex Duft.

vor 3 Jahren

Ein Ganz-Jahr Dauerbrenner mit ordentlich Power: Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Unisex Nischen - Designer Parfum für heiße Tage
Gehe zu