Crystalclrx

Crystalclrx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
CrystalclrxCrystalclrx SOTD: Orange Bitters von Jo Malone vor 2 Jahren
Crystalclrx
2 Follower

Neue Statements

Riecht frisch und belebend. Habe ich jedoch schon mal in irgendeiner Form gerochen.
1 Antwort
Ein perfektes Oud Parfum für Oud Einsteiger. Ist nicht zu stark und hat einen schönen rauchig holzigen aber gleichzeitig frischen Charakter
0 Antworten
Seifig sauberer Duft mit ein bisschen Kokosnuss im Hintergrund. Sehr guter Immergeher!
0 Antworten
3
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kokosnusscreme mit einem Hauch Lavendel und Zuckerwatte on top. Riecht sehr lecker. Ich liebe diesen Duft!
0 Antworten
Milde und zurückhaltende Orangenschale im Auftakt. Wird mit der Zeit süßlicher und am Ende holzig cremig. Orangennote bleibt immer präsent.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grün, cremig, fruchtig...Es war das erste Feigenparfum, das mir unter die Nase kam und es war Liebe auf den ersten Riecher!
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine Mischung aus TF Eau de Soleil Blanc und Hanae Mori Butterfly! Der Duft macht gute Laune und ist perfekt für den Sommer
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Jahren
Frisch gewaschene Wäsche/Bettwäsche. Ich könnte mich reinlegen!
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe noch nie etwas vergleichbares gerochen. Wunderschöner zitrisch-rosiger Duft. Luna ist mein absolutes Lieblingsparfum!
1 Antwort
Eine absolute Fruchtbombe begleitet von einer prominenten Rosen-Note. Perfekt für Sommermonate.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen