Forum durchsuchen

Signature Duft gesucht

Signature Duft gesucht vor 3 Jahren

Moin Leute, 

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Signature Duft, der das ganze Jahr über funktioniert und eher in die Maskuline richtung tendiert. 

bis jetzt war es meistens Oud Wood und Dua Bois Oudh. 

Er sollte unique von der DNA sein und einer gute Haltbarkeit haben. 

ich mag gerne Düfte die Lavendel, Tabak oder Leder beinhalten. 

TF Ombre Leather finde ich gut, aber schwierig im Sommer zu tragen. Genauso wie bei LV Ombre Nomade. 

ich habe neulich den MFK Masculine Pluriel getestet, dieser gefällt mir schon gut, aber ich finde die Haltbarkeit nur mittelmäßig und ich bilde mir ein die Duft DNA schon öfter gerochen zu haben. 

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich, darüber würde ich mich sehr freuen. 

Grüße 

vor 3 Jahren

AnubisAnubis  vielleicht?  Kopfnote direkt nach dem aufsprühen ist krass, wird dann aber nach 20-30 minuten weich-süß-ledrig.

30 minuten vor dem rausgehen gesprüht geht der auch im sommer.  Also zumindest abends oder wenns was kühler ist

vor 3 Jahren

Ansonsten 

Havana (Eau de Toilette)Havana Eau de Toilette 

oder 

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette 

die gehen immer😉

Re: Signature Duft gesucht vor 3 Jahren
Cardinals

Moin Leute, 

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Signature Duft, der das ganze Jahr über funktioniert und eher in die Maskuline richtung tendiert. 

bis jetzt war es meistens Oud Wood und Dua Bois Oudh. 

Er sollte unique von der DNA sein und einer gute Haltbarkeit haben. 

ich mag gerne Düfte die Lavendel, Tabak oder Leder beinhalten. 

TF Ombre Leather finde ich gut, aber schwierig im Sommer zu tragen. Genauso wie bei LV Ombre Nomade. 

ich habe neulich den MFK Masculine Pluriel getestet, dieser gefällt mir schon gut, aber ich finde die Haltbarkeit nur mittelmäßig und ich bilde mir ein die Duft DNA schon öfter gerochen zu haben. 

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich, darüber würde ich mich sehr freuen. 

Grüße 


Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum trifft's nicht nur namentlich sondern auch von der Duft DNA sehr gut. Ist dem masculin Plurielmasculin Pluriel etwas ähnlich, geht auch in diese Barbershop-Richtung. Aber doch noch ein gutes Stück einzigartiger und moderner, wie ich finde. Leider nur etwas schwer über die USA zu bekommen und vergleichsweise etwas teurer.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich bin ganz hingerissen von Bandit (2012) (Eau de Parfum)Bandit (2012) Eau de Parfum als Lederduft für den Sommer. Aus meiner Sicht das perfekte schöne Leder mit Noten, die ich auch an Tabac Blond (Eau de Parfum)Tabac Blond Eau de Parfum schätze. Aber viel weniger ambriert, dafür herber, zitrisch-moosiger und frischer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signature Duft gesucht
Gehe zu