Forum durchsuchen

Kleine Sommerwanderung - BEENDET -

1 - 25 von 48
Kleine Sommerwanderung - BEENDET - vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

meine Box mit Abfüllungen und Proben ist in letzter Zeit immer voller geworden, das kommt euch sicherlich bekannt vor. Nun habe ich schon ein paar verlost und möchte einige weitere gerne als Wanderbrief durch die Gegend schicken. Da das mein erster von mir gestarteter Wanderbrief wäre, bin ich für Tipps und Anregungen sehr offen.

Angedacht habe ich folgendes: bis nächsten Donnerstag (09.07.), 20 Uhr, bitte melden wer Interesse hat, je nachdem wie viele das werden, müsste gelost werden. Ich kann das noch nicht ganz so abschätzen, wie viele sich womöglich melden werden, daher würde ich mal einige Tage warten. Dann haben ja vielleicht auch ein paar User die Gelegenheit mitzumachen, die nicht so oft online sind.

Verweildauer müsste mit einer Woche ausreichend sein, da nicht so viele Düfte im Brief sind. Wo wir gerade dabei sind, das ist drin:

Pacific Rock MossPacific Rock Moss (ca. 4 ml)

Blood OrangesBlood Oranges (ca. 2 ml)

Afternoon SwimAfternoon Swim (ca. 2,5 ml)

Sel MarinSel Marin (ca. 3 ml)

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" (ca. 2 ml)

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum (ca. 5 ml)

Kleine Auswahl, aber recht viel drin und das darf gerne alles leer werden! Wer die also schon mal testen wollte, bitte sehr!

Nun weiß ich nicht, für wie viele das wohl reicht bzw. ob die üblichen 10 etwas überambitioniert sind. Ich würde trotzdem mal damit anfangen und das ggf. ändern, je nachdem was für Feedback zurückkommt. Also bitte mit laufender Nummer eintragen.

Ich freue mich, die Düfte unters Volk zu bringen und mit euch zu teilen!

Teilnehmer:

1. Merveille73

2. RiJa

3. Ajlizea

4. Comed

5. Simon19xx

6. Nouglin

7. Gingeralena

8. Magn3tkopf

9. Dragonfruit

10. DaggiB

Nachrücker:

1. Fer

2. MaKr

LG

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 20.10.2021, 19:27, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nr. 1 vor 3 Jahren

Hallo Indedito,

da trage ich mich sehr gerne mit der Nr.1 ein. Als Neuling kenne ich noch nicht sehr viel Düfte und freue mich über jede Chance, mal etwas in Ruhe auszuprobieren. Zwei der Düfte hatte schon auf meiner Merkliste zum Testen - den Rest kenn ich bisher leider noch nicht . Bin gespannt und freue mich!

Vielen Dank für die Aktion!

Liebe Grüße 

Merveille73

vor 3 Jahren

Hallo Inedito,

finde Deine Initiative großartig!

(Mich bitte nicht als Teilnehmer berücksichtigen!).

Die Proben haben ein großes Volumen. Nach meiner Erfahrung reichen bei meinen eigenen Wanderbriefen 1,5ml bei sparsamen Testen für 8-10 Teilnehmer. 10 oder sogar 12 Teilnehmer halte ich daher in Deinem Fall keinesfalls für zu ambitioniert!

vor 3 Jahren

Hallöchen Smile

Ich habe total Lust, diese Sommerdüfte zu testen! Würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann Smile 

Finde das gut mit dem Losen!

Liebe Grüße 

Rija 

vor 3 Jahren

So, jetzt bin ich auch mal wieder online. Liebe Serafina, danke dir für den Tipp, wird sofort beherzigt.

Ich würde sagen, wenn sich bis nächsten Donnerstag 10 Teilnehmer finden, geht der Brief gleich auf die Reise, mit der entsprechenden Reihenfolge der Posts hier. Falls sich doch noch mehr melden sollten, würde ich auslosen.

LG und ein schönes Wochenende!

vor 3 Jahren

Hallo, das klingt nach einem schönen kleinen Wanderbrief Smile
Zwei der Düfte sind auch in meiner Merkliste, daher wäre ich sehr gerne mit dabei Smile

vor 3 Jahren

Ich wäre sehr gerne mit von der Party!

Wäre gerne dabei vor 3 Jahren

Hi, Ich würde gerne bei dieser tollen Aktion mitmachen. Bin noch relativ neu in der ganzen Parfum Community und immer auf der Suche ,neue und besondere Düfte kennen lernen zu dürfen Smile 

würde mich sehr freuen

LG, Simon

vor 3 Jahren

Hallo,

da ich auch noch ein großes Defizit an Sommerdüften hab, hätte ich auch großes Interesse.

Ich müsste damit Nummer 6 sein.

vielen Dank für das tolle Angebot!

vor 3 Jahren

Ich bin sehr gern Nummer 7, bin ich doch noch recht neu im Parfumgame und begierig darauf, neue Düfte kennenzulernen. Die hier enthaltenen sprechen mich alle sehr an😊

vor 3 Jahren

Hallo lieber Inedito,

zunächst einmal vielen Dank für das tolle Angebot, die Düfte zu testen! Ich würde sehr gerne daran teilnehmen, da ich noch keinen davon selbst besessen, geschweige denn gerochen habe! Jedoch steht Letzteres bereits oben auf meiner Liste

LG

vor 3 Jahren

Hallo Inedito,

ich wäre auch gern dabei, wenn sich ein Platz findet. Die Düfte werdem mir sicher Inspiration für den Sommer geben.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Guten Abend Inedito,
auch ich würde liebend gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen!
Von dieser schönen Zusammenstellung stehen 4 Düfte schon lange auf meiner Wunsch- bzw. Merkliste und es wäre traumhaft, sie (endlich) testen zu dürfen! 😃
Viele Grüße

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ach, ich freu mich! Jetzt haben sich ja doch einige zusammengefunden für den Wanderbrief. Ich habe das Eingangsposting aktualisiert mit den derzeitigen Teilnehmern, ich glaube Losen ist nicht unbedingt notwendig. Entsprechend habe ich die Liste nach den jeweiligen Posts erstellt.

Ich würde auch Serafinas Rat beherzigen und noch zwei Nachrückerplätze anbieten, da in der ein oder anderen Abfüllung doch recht viel drin ist.

Jetzt werde ich alles mal zusammensuchen und mich melden, wenn der Brief auf dem Weg zu Merveille73 ist.

LG

Nachrückerplatz vor 3 Jahren

Hallo,

gerne würde ich einen Nachrückerplatz nehmen Smile

LG 

Martha

vor 3 Jahren

Na aber gerne doch Wink

vor 3 Jahren

Sooo, der Brief ist unterwegs zu Merveille73 mit einer kleinen Extraprobe.

Zwei Abfüllungen kommen übrigens ohne Beschriftung, nämlich Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum und "Join The Club - 40 Knots | XerJoff". Obwohl die beide fast die gleiche Farbe haben, sollten sie sich schon unterscheiden lassen, der Tom Ford kommt in einem 10 ml Glaszerstäuber, der XerJoff in einem 5 ml.

Viel Spaß damit!

vor 3 Jahren

Halli hallo!

 ich wurde gerne der letzte Nachrückerplatz nehmen wenn es geht.

ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde, da ich ein paar Düfte in meine Merkliste habe und weil ich gerne neue "freschies" kennenlernen möchte.

Vielen Dank für die Möglichkeit 😃Viele liebe Grüsse an alle

Fer

vor 3 Jahren

Na dann machen wir das so!

vor 3 Jahren
Inedito

Na dann machen wir das so!

Super!!
Vielen lieben Dank !

Ich freue mich sehr!

😎

vor 3 Jahren

Hallo Inedito,

das Wanderpaket ist gerade wohlbehalten bei mir eingetroffen! Ich freue mich mich total darüber und werde die Düfte am Wochenende testen, eventuell kann ich sie nächste Woche gleich weiterschicken!

Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für die Aktion

Merveille73

Und weiter gehts... vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

habe mich gründlich durchgeschnuppert und den Brief gerade weitergeschickt. Ich denke, dass er am Mittwoch bei RiJa eintreffen sollte.

Vielen Dank noch einmal für den Wanderbrief und die Möglichkeit , neue Düfte in aller Ruhe kennenzulernen!

Liebe Grüße

Merveille73

vor 3 Jahren

Guten Abend Smile 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Das Wetter bietet sich hervorragend zum Testen an, ich freue mich!

vor 3 Jahren

So, der Brief ist auf dem Weg zur nächsten Parfuma!

Besonders hat mir 40knots gefallen, sehr schön würzig, aber erinnerte mich auch etwas an mein geliebtes  Fragonard Santal Cardamome. Costa Azzura hat mir auch gut gefallen, aber ich sehe den eher an Herren. Danke für die Möglichkeit! Smile

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist gut bei mir angekommen Smile Ich bin schon gespannt aufs Testen Smile

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleine Sommerwanderung - BEENDET -
Gehe zu