Forum durchsuchen

Verschenke kleines Probenpaket Niche - BEENDET

26 - 50 von 53
vor 3 Jahren

Danke für diese tolle Verlosung, hier muss ich unbedingt auch mein Glück versuchen, da sind einige Düfte von meiner Merkliste dabei, das wäre absolut phantastisch. Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag

vor 3 Jahren

Eine sehr schöne Verlosung, sehr gerne nehme ich auch Teil!

Vielen Dank ❤️

vor 3 Jahren

Da sind viele schöne Sachen dabei, die ich gerne einmal testen würden. Danke für die Möglichkeit und viel Glück an alle!!

vor 3 Jahren

Möchte mein Glück auch versuchen,habe nur einen davon,die anderen kenne ich nicht

Wow vor 3 Jahren

Da bin ich natürlich sehr gerne dabei 😊

vor 3 Jahren

Würde nich auch sehr freuen, die Düfte testen zu dürfen.
Danke für die tolle Verlosung 😀

vor 3 Jahren

Oh, da sind ja ein paar interessante dabei. Ich würde sehr gerne teilnehmen. Ganz lieben Dank für die Chance.

vor 3 Jahren

Da versuche ich mein Glück auch gerne mal Smile

vor 3 Jahren

Oh, da sind einige Düfte aus meiner Merkliste dabei. 😍

Ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil. Würde die Düfte super gerne testen. Smile 

vor 3 Jahren

Sehr schöne Düfte dabei. Danke für die Möglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Ouh das ließt sich super. Da mache ich auch gerne mit. Vielen Dank! 

vor 3 Jahren

Also ich bin eher Dame, also zumindest manchmal. 

Da muss ich ja teilnehmen.

Tolle Probenliste und tolle Aktion.

Ich versuche auch mein Glück und winke dir mal zu 😉

vor 3 Jahren

Die Düfte sprechen mich alle sehr an und auch ich würde mich freuen im Los-Topf zu landen 😊 Danke für die tolle Aktion!

Bin ganz neu hier im Forum, das ist mein erster Post, aber vielleicht habe ich ja direkt Glück 😅

vor 3 Jahren

Ich bereue es zwar sicherlich in die Parfüm Welt so tief einzusteigen, bin aber neugierig und natürlich dabei Smile 

Wäre cool wenn ich da mal schnuppern dürfte. Würd die Düfte im Anschluss dann auch einfach dem nächsten weiter geben, damit jeder was davon hat.

vor 3 Jahren

hier würde ich gerne mitmachen, es sind einige Merklistenkandidaten dabei Smile danke für die Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Wow was für ein superschönes Nischenprobenpaket und tolle Verlosungsaktion! Ich würde mega gern auch in den Lostopf hüpfen Smile 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 3 Jahren

Liebe Milannah01, 

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich freuen, diese wundervollen Düfte testen zu können! 

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit, ich versuche auch gerne mein Glück Smile

vor 3 Jahren

Ahhh gerade Ani und Side effect sind Düfte die ich gern mal riechen würde. Danke für die Verlosung 👏🏼🌸

Danke für die Verlosung, tolle Duftauswahl! vor 3 Jahren

Die erste Verlosung, bei der ich mitmache und wirklich auf den Gewinn hoffe!! Ich bin erst kurz bei Parfumo und nach den ersten Souks neugierig auf mehr. Deine Auswahl trifft genau meinen Geschmack -Sun Song, Ani, ...- ich bin dabei! Smile 

Danke Dir!

vor 3 Jahren

Wow! Vielen Dank für die Verlosung. Da wäre ich gerne dabei Smile

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung. Es sind einige Düfte dabei, die ich sehr gerne probieren würde.

Danke, dass du die Aktion nicht auf D beschränkst. Das Porto nach Österreich würde ich aber gerne übernehmen.

Ligrü 

vor 3 Jahren

Vielen Dank schonmal für die Verlosung. Würde sehr gerne alle dieser tollen Düfte zusammen mit meiner Freundin testen! Smile


Viele Grüße 

vor 3 Jahren

Ich würde auch gern mitmachen. Da ist viel dabei, was ich gern ausprobieren würde. Danke fürs Verlosen! ✌️

So vor 3 Jahren

So interessante Düfte!!! Ich kenne alle nur vom recherchieren und würde sie so gerne persönlich testen. Danke für die großartige Möglichkeit! 

L g Melanie 

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleines Probenpaket Niche - BEENDET
Gehe zu