Punkabilly

Punkabilly

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen
Punkabilly
Dabei seit 24.04.2021

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs Laute Zitrone wie das Original, später sehr viel Holz und wärme! er bleibt dennoch als Cedrat Boise erkennbar. Wirklich gut!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Das ist so garnicht die Art von Leder die ich erwartet habe. Vanille Milch ist eher im Vordergrund
1 Antwort
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Leckere Frische Zitrone! Die Johannesbeere ist auch gut zu riechen. Für mich eine art besserer und erwachsener Aventus :) #aventuskiller
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht für mich nach Maggi Würze. Wer auf Suppen Geruch steht sollte es mal testen :)
0 Antworten
Sunset Riot Sunset Riot - AllSaints - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Blumiger BR540 der seinen ganz eigenen Charm spielen lässt. hält leider nicht so lang ist aber für ein Abend unter der Woche Ausreichend TOP
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische wäsche geruch, mal stark mal weniger, mal garnicht da. Ich mag den Molecule 02 sehr, Molecule 01 kann ich leider nicht riechen
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtige verführung mit etwas Sandelholz. Ich nehme sehr stark die Passionsfrucht und die Birne wahr. Pfirsich ist eher dezent. mega lecker
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
leichter Blumiger geruch. Wird sehr schnell Hautnah. etwas sandelholz ist zu erkennen. verfliegt schnell
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs sehr Fruchtig Zitrisch. Später ein Duschgel geruch wie man ihn schon oft gerochen hat. nichts besonderes
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anfangs ein Männlicher BR540. Später rieche ich Rauch und sehr viel Leder. Für mich das schönste Wildleder das ich je gerochen habe.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen