Forum durchsuchen

Der Duft der immer hält

Der Duft der immer hält vor 3 Jahren

Hallo zusammen welchen Duft könnt ihr empfehlen der wirklich sehr sehr lange hält 

vor 3 Jahren

Die Suchfunktion ist ein guter Ausgangspunkt - dort kannst du nach Haltbarkeit sortieren

https://www.parfumo.de/s_perfu...

vor 3 Jahren

Kommt immer auch auf die eigene Haut an. Bei mir krallen sich die Düfte förmlich fest. Ich rieche sie am nächsten Tag immer noch. Selbst bei EdT.

vor 3 Jahren

Welche Duftrichtung bevorzugst du denn? Empfehlungen, die deinen Geschmack nicht treffen wären ansonsten müßig.

Und würdest du deine Düfte auch auf Kleidung tragen? Falls ja, kämen sicher mehr Vorschläge zusammen.


vor 3 Jahren

"Gold Rose Oudh | Tiziana Terenzi" klebte tagelang an meinem Jackenärmel (dabei hatte ich eigentlich aufs Handgelenk gesprüht). Eine Mitarbeiterin aus der Gemüseabteilung im Supermarkt (das war noch vor der Pandemie) lief mir sogar deshalb hinterher, weil ihr der Duft so gefiel.

vor 3 Jahren

Red TobaccoRed Tobacco 

Haltbarkeit bei mir 48+ Stunden plus 2 Duschen und ich konnte ihn immernoch wahrnehmen

vor 3 Jahren

Arabians TonkaArabians Tonka wirst du nicht mehr los.

vor 3 Jahren

Agar de NoirAgar de Noir hielt bei mir locker 24 Stunden, leider... 

vor 3 Jahren

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum hält mehrere Tage. Ein Freund von mir mag ihn sehr, kauft ihn aber nicht weil er selbst nen kleinen Probensprüher über eine Woche riecht und er so ja kaum ein anderes Parfum tragen kann. 

vor 3 Jahren

BergamaskBergamask hält bei mir zwei Tage auf der Haut, inkl einer Dusche. MegamareMegamare, ebenfalls von Orto Parisi soll noch extremer halten. Allgemein sind viele orientalische Oud Düfte dafür bekannt sich in Kleidung und Haut "einzubrennen".

Mir persönlich ist das zu heftig, nach einer Dusche möchte ich halbwegs neutral riechen, und da ich oft mehrmals täglich meinen Duft wechsle spielt mir so eine lange Haltbarkeit eher nicht in die Karten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Duft der immer hält
Gehe zu