Forum durchsuchen

suche sinnlichen, pudriger, warmen Duft.. NICHT blumig bitte

26 - 34 von 34
vor 3 Jahren
LuckyLisa

+1 für Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

...finde ich einen ganz tollen Pudertraum

Ganz neu in meiner Sammlung:

IshraqIshraq 

...pudrig und wunderschön

Kenzo AmourKenzo Amour 

Vanille, pudrig...perfekt

oder ein ganz simpler Moschusduft:

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco 

Hallo, 

den simply habe ich heute probiert, gefällt mir sehr gut, ich denke, den werde ich mir kaufen! danke ☺️

Kenzo amour muss ich nochmal schnuppern 😅

vor 3 Jahren

Hallo, 

den simply habe ich heute probiert, gefällt mir sehr gut, ich denke, den werde ich mir kaufen! danke ☺️

Kenzo amour muss ich nochmal schnuppern 😅

Ohhh das freut mich total, dass er dir gefällt.

Ich liiiebe Puderdüfte schon immer und Jil Sander hat da echt meinen Geschmack voll getroffen! Hast du den Normalen oder den Intense probiert?

Ich kann dir auch total das Showergel und die Bodylotion empfehlen, gibt es beides echt günstig bei Notino und die Kombi mit dem Duft ist einfach göttlich.

Kenzo Amour finde ich einfach toll, ich liebe ihn seit er 2006 auf den Markt bekommen ist

vor 3 Jahren

hmm, gute Frage... die Dame von marionnaud hat mir einfach den simply und softly gezeigt von Jil sander 🙈

was ist hier der Unterschied bei dem simply intense?

danke & schönen Abend! 

vor 3 Jahren
Betti3486

hmm, gute Frage... die Dame von marionnaud hat mir einfach den simply und softly gezeigt von Jil sander 🙈

was ist hier der Unterschied bei dem simply intense?

danke & schönen Abend! 

Der Normale hat einen schwarzen Flakon und rosa/milchige Flüssigkeit.

Der Intense hingegen hat einen Rosa Flakon und schwarze Flüssigkeit.

Beide sind sich sehr ähnlich, der Intense hingegen hat eine zarte Kakaonote (die ich aber eher zuordnen konnte, da ich die Noten vorher gelesen habe), was aber eine tiefere Pudrigkeit erahnen lässt. Und er hält tatsächlich etwas besser, bei dem Normalen ist Diese leider nicht wirklich so gut.

Ich habe und mag aber beide sehr gerne. Im Müller (habe ich bereits in 2 verschiedenen Filialen gesehen) kann man meist beide Versionen testen.

vor 3 Jahren

ich bilde mir ein, dass sie mir einen goldenen Flakon gezeigt hat - werde die Tage zum Müller schauen Smile

Vielen lieben Dank für deine hilfreichen Tipps! 😊

vor 3 Jahren
Betti3486

ich bilde mir ein, dass sie mir einen goldenen Flakon gezeigt hat - werde die Tage zum Müller schauen Smile

Vielen lieben Dank für deine hilfreichen Tipps! 😊

Das kann durchaus sein, denn es gibt ja noch die 'Normalen' Simply (Eau de Parfum)Simply Eau de ParfumSimply (Eau de Toilette)Simply Eau de Toilette 

Die habe ich aber tatsächlich noch nie getestet🙈

...die anderen beiden sind die Poudrée Varianten.

Mein Favorit ist auf jeden Fall Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense 

Bin gespannt, für welcher dein Favorit ist🥰

vor 3 Jahren

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum könnte dir vielleicht auch gefallen...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Narciso "poudree" und den weißen, den finde ich noch weicher.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche sinnlichen, pudriger, warmen Duft.. NICHT blumig bitte
Gehe zu