Valentina

Valentina von Valentino
Ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

BergamotteBergamotte ErdbeereErdbeere
Jasmin-SambacJasmin-Sambac Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue PatchouliPatchouli
VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

FrauKatzeFrauKatze vor 2 Jahren
Valentina ist
Unbeschwert & lieblich
Fein, pudrig & blumig
Bisschen synthetisch, aber sympathisch
Liebenswert, doch das gewisse Etwas fehlt
pudelbonzopudelbonzo vor 7 Monaten
Weich, sanft pudrig und cremig zugleich. Die Erdbeere fügt sich harmonisch in die Blüten ein. Leger elegant, aber auch alltagstauglich.
Ineke89Ineke89 vor 3 Monaten
Leicht & eigenständig.
Duftverlauf: Frisch-blumiger Start, fast aquatisch. Dann Erdbeer-Puder-Creme mit Orient-Unterbau. Nicht zu süß.
IsabelleVIsabelleV vor 8 Monaten
Duftet auf dem Papierstreifen angenehm blumig und säuerlich-frisch, auf meine Haut leider stechend scharf.
TristessaTristessa vor 8 Monaten
Valentina du gepflegte, zarte pudrige Eleganz. Verflüchtig sich samt der Erdbeere schnell in die mittlerweile unscheinbare Belanglosigkeit.

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Born In Roma von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Intense von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino Valentina (2011) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Born In Roma Intense von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Voce Viva Intensa von Valentino