Forum durchsuchen

Welcher Duft für Arbeit (Büro) im Frühling/ Sommer?

Welcher Duft für Arbeit (Büro) im Frühling/ Sommer? vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem (oder auch 2 oder 3) Parfüms, die man täglich auf der Arbeit im Büro tragen kann! Jahreszeit Frühling / Sommer.

Ich mag frische, fruchtige und süße Düfte. Extrem blumige Düfte mag ich leider überhaupt nicht. 

Das Parfüm sollte eine sehr gute bis überdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage haben.

Ich habe D&G Light Blue Intense, Boss - Alive, die kann man auch gut für besagtes tragen. Aber ich hätte jetzt gerne noch mal was neues 😅

Auf eure Tipps bin ich gespannt! 🤩

Büroduft dezent dosieren vor 3 Jahren

Feels Like Summer von s.oliver 2021

Laura und Laura Tender von Biagotti

Mexx Woman

Betty Barclay Nr.1

Alle Sun Summer Editions von Jil Sander

Alle Aqua Allegorias von Guerlain oder Eaus von Biotherme - eben alle leichteren Düfte, die keine Riesensillage haben oder durch besondere Sinnlichkeit etwelche Stutenbissigkeit auf den Plan rufen Wink 

... und für Deine speziell fruchtigfrische Vorliebe ist BOSS-MA VIE recht hübsch, glaube ich...
vor 3 Jahren

Boss The Scent ist auch sehr Alltagstauglich.

Ich nehme gern im Alltag Eau de Toilettes, gibt es ja immer so Sondereditionen im Sommer von namhaften Flankern.

Die Jil Sander Düfte finde ich auch recht Alltagstauglich, die haben bis auf The Bath und Style keine Megasillage.

Meine Alltagsdüfte in der Klinik sind Momentan Lacoste Touch of Pink, Boss the Scent, Boss Alive EdT und My Way von Armani.

Falls es sehr heiss ist nehme ich CK one oder be von meinem Mann.

vor 3 Jahren

Hier stand Blödsinn

Zuletzt bearbeitet von StayFly305 am 12.08.2021, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Für mich persönlich ist da N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum perfekt. Schön ist auch N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de ToiletteSmile

vor 3 Jahren
Paulchen81

Boss The Scent ist auch sehr Alltagstauglich.

Ich nehme gern im Alltag Eau de Toilettes, gibt es ja immer so Sondereditionen im Sommer von namhaften Flankern.

Die Jil Sander Düfte finde ich auch recht Alltagstauglich, die haben bis auf The Bath und Style keine Megasillage.

Meine Alltagsdüfte in der Klinik sind Momentan Lacoste Touch of Pink, Boss the Scent, Boss Alive EdT und My Way von Armani.

Falls es sehr heiss ist nehme ich CK one oder be von meinem Mann.

Noch eine Stimme für the Scent. Hält aber nicht so lange. Man müsste nachspüren.

vor 3 Jahren

An einen Büroduft mit sehr guter Sillage musste ich sofort an Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum denken könnte was für dich sein, ich mag auch keine blumigen Düfte aber der ist toll.

Für richtig heiße Tage:

L'ImpératriceL'Impératrice wie ein 'infused Water' mit frischen Beeren, Kiwi und Melone

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue wie ein fruchtig-frisches aber luxeriöses Shampoo

+1 für Ma Vie von Boss...frisch sauber, gepflegt

eher für den Frühling:

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum ...schon recht süß, aber echt toll

La BelleLa Belle ...süß mega sillage, habe ich schon super viele Komplimente für bekommen.

Jimmy Choo - I want Choo ...fruchtig, feminin, gute Haltbarkeit

Kenzo AmourKenzo Amour geht einfach immer!

...ich hoffe es ist etwas für Dich dabei💗

vor 3 Jahren

Im Büro habe ich auch schon einiges getestet. Ich würde dir diese Kandidaten empfehlen:

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum

ein frisch, fruchtiger Hauch. Für mich sehr angenehm und nicht aufdringlich. Orangenblüte solltest du schon mögen, für mich aber kein besonders blumiger Duft. Das mag ich auch nicht. Hält bei mir auch gut....

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Süß, fruchtig, saftig und mit super Haltbarkeit und Sillage! 

Gemma di ParadisoGemma di Paradiso 

Fruchtig, süße Birne mit Vanille. Ähnlich, wie der schon empfohlene La BelleLa Belle , aber für mein Empfinden besser fürs Büro geeignet, da etwas "braver". Trotzdem sehr gute H+S.  

vor 3 Jahren

Lanvin- Eclat d‘arpege 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft für Arbeit (Büro) im Frühling/ Sommer?
Gehe zu