Forum durchsuchen

Holzige Düfte von ROJA?

Holzige Düfte von ROJA? vor 3 Jahren
Hey!
Ich möchte mehr von ROJA testen, und alten bereits getesteten Düften eine neue Chance geben. Dazu suche ich aktuell einen schönen holzigen Duft für die kälteren Jahreszeiten. Er sollte nicht zu überladen sein und zu einem Mann Mitte/Ende 20 passen. Könnt ihr Düfte empfehlen?
Freue mich auf Antworten! Smile
vor 3 Jahren

Holzig sind eigentlich nur die Rojas aus der Aoud-Reihe...

...und ich finde, die kann man(n) auch mit Mitte/ Ende 20 tragen Smile

Zuletzt bearbeitet von FRAgrANTIC am 02.10.2021, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mitte/Ende 20 finde ich gaaanz schwer bei Roja, da geht eigentlich nur der "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums".

Mit etwas mehr "Mut" der A Midsummer DreamA Midsummer Dream und der "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums". Sonst ist man aber imho raus bei Roja bis 50 😂

vor 3 Jahren

Also ich bin auch 26 und finde, es gibt einige Rojas die tragbar sind.

ganz klar z.B folgende (auch wenn sie nicht wirklich holzig sind)

OceaniaOceania 

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum 

Etwas selbstbewusster (trotzdem für mich tragbar) sollte man z.b bei denen sein: 

"Oligarch pour Homme | Roja Parfums" 

Burlington 1819Burlington 1819 

Madison pour HommeMadison pour Homme 

viel zu altbacken fand ich z.b den "Scandal (Parfum Cologne) | Roja Parfums". Der ging garnicht.

Zu deiner Suche passt bestimmt der Madison pour HommeMadison pour Homme am besten, ist aber dem midsummer dream ähnlich.

vor 3 Jahren

Biogisch gesehen fängt man ab dem 24. Lebensjahr ohnehin an zu sterben, weshalb dann natürlich auch die ganz klassischen Roja funktionieren 😉. 

Fetish pour Homme (Parfum)Fetish pour Homme Parfum hat eine mit Sicherheit durch Birkenteer hervorgerufene Ledernote. Der passt schon. Auch Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)Enigma pour Homme Eau de Parfum könnte man so bezeichnen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holzige Düfte von ROJA?
Gehe zu