Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief Noème & Co (Creme & Puder) *BEENDET*

1 - 25 von 30
Mini-Wanderbrief Noème & Co (Creme & Puder) *BEENDET* vor 3 Jahren

Ihr Lieben, 

gerne möchte ich mit euch meine Proben der Marke Noème teilen und habe noch zwei Weitere rausgesucht, die zum Thema passen.

Enthalten sind:

AbysseAbysse 

Divin PartDivin Part 

AtitlànAtitlàn 

Totally White/126Totally White/126 

Un Matin d'Orage (Eau de Parfum)Un Matin d'Orage Eau de Parfum 

Ich denke zum Testen reicht so ca. eine Woche. Wenn es mehr wird, einfach bescheid geben. Ankunft und Weiterversand bitte hier bekanntgeben! 

Da ich einige der Düfte auch gern noch ein weiteres Mal testen möchte, gehen eventuelle Reste im Anschluss wieder zurück zu mir (Wenn was leer wird, isses auch kein Problem Smile ). 

Der erste Platz ist bereits reserviert und falls sich bis Sonntagabend, 10.10. mehr als 6 Interessenten melden, lose ich die Plätze aus. 

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Zero

1. Sternenklar 

2. Kaathi85

3. SinaW

4. MaKr

5. Bruenen233

6. Metanoia

7. Hermia 

8. AUReA 

9. zurück zu Zerotonin

Zuletzt bearbeitet von Zerotonin am 30.12.2021, 17:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo Zerotonin, 

da würde ich supergerne mein Glück versuchen! Was für wunderschöne Flakons das sind 🤩 Zum Thema Creme und Puder hätte ich auch die ein oder andere Abfüllung beizusteuern 🤗

LG & schönes Wochenende 

Kathi

vor 3 Jahren

Ohha, Divin PartDivin Part hört sich richtig gut an 👍 Hier würde ich sehr, sehr gerne mittesten ☺

vor 3 Jahren

Die klingen sehr gut, würde ich gerne kennenlernen 

Thematisch passend könnte ich noch "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" dazutun

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 10.10.2021, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde mich auch sehr freuen, dabei zu sein. Das Thema und die Marke interessieren mich sehr Smile 

vor 3 Jahren

Geselle mich auch noch gerne dazu.

Divin PartDivin Part klingt nach meiner Welt.

vor 3 Jahren

Ich möchte auch gern testen, kenne keinen der Düfte! 😊

Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Hallo Zerotonin,

danke für diese Möglichkeit. 

Ich bin noch ganz neu bei Parfumo, falls das kein Problem ist, würde ich mich sehr gerne an diesem Wanderbrief beteiligen. 

Einen schönen Sonntag allen.

Aurea

vor 3 Jahren

Klasse, dann kann es ja losgehen Smile Ich würde sagen, dass ich nicht auslose, sondern wir zusammenrücken und alle können mitmachen. Eventuell reicht der Matin d'Orage nicht bis zum letzten Teilnehmer, alle anderen sollten aber genügend Inhalt haben für alle. 

Liebe Kaathi, falls du etwas dazulegen möchtest, ist das klasse, aber natürlich kein Muss! Smile Wenn, dann poste bitte kurz, was dazugekommen ist. 

Der Brief geht morgen auf die Reise zu Sternenklar. Ich wünsch euch viel Spaß!

Das wird super 🎉🥳 vor 3 Jahren

Ach wie schön, dass wir alle dabei sein dürfen, Zerotonin! 🤩

Habe zufällig vorhin beim ALzD- Tagebuch 2 Artikel über die Noème Düfte gelesen:

https://www.alzd.de/tag/noeme-...

Ich möchte gern folgende cremige Düfte beisteuern:

Love Spell La CrèmeLove Spell La Crème 

Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette)Embrace - Periwinkle and Iris Eau de Toilette 

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Danke Zerotonin! Ich freue mich riesig 😍

vor 3 Jahren

Der entzückende Wanderbrief ist gerade wohlbehalten bei mir gelandet.

Vielen lieben Dank an Zerotonin für die tolle Testmöglichkeit und die liebevoll ausgesuchten extra Proben aus meiner Merkliste.

Ich bin gerade mega glücklich und sage vielen lieben Dank.

Bis dann!

Liebe Grüße

Sternenklar


vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen wieder auf Reisen zu Kaathi85. 

Liebe Zerotonin, vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit und den wie immer sehr herzlichen Kontakt. 

Ankunft 21.10. vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ganz herzlichen Dank an die liebe Sternenklar für die großzügigen Pröbchen an mich! 🥰🥰

Freue mich sehr aufs Testen und melde mich wieder zum Versand 😊

LG Kathi

vor 3 Jahren

Leider benötige ich aufgrund familiärer Angelegenheiten noch ein wenig Zeit, sollte aber übermorgen bereit zum Weitersenden an SinaW sein. 

LG Kathi 

Versand 30.10. vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben,

der Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu SinaW. Bitte entschuldigt die Verzögerung. 

Vielen Dank an die liebe Zero für diese schöne Testmöglichkeit 🌺 Die Noème Düfte finde ich alle so fein-fragil pudrig zart, toll ! 

Am besten gefallen haben mir Divin PartDivin Part und Un Matin d'Orage (Eau de Parfum)Un Matin d'Orage Eau de Parfum, und Totally White/126Totally White/126 fand ich auch sehr schön.

Witzigerweise finde ich den Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette)Embrace - Periwinkle and Iris Eau de Toilette, den ich für euch beilege, total ähnlich zu Divin PartDivin Part - was ein Zufall! Bin schon gespannt ob ihr das auch so empfindet. Klar, der Periwinkle ist aus dem Drogeriebereich, nicht ganz so fein und etwas mehr "in-your-face" zu Beginn, aber der entwickelt sich wirklich auch sehr schön, zumindest auf meiner Haut. 

Viel Spaß meinen Nachfolgerinnen beim Testen 🤗

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Huhu liebe Kaathi,

ist doch gar kein Problem, danke, dass du bescheid gegeben hast Smile 

Schön, dass dir die Düfte so gut gefallen und bin gespannt auf den Periwinkle!

Angekommen am 3.11. vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade angekommen 👍 Puh mit dem habe ich nicht gerechnet... 

Danke liebe Kaathi85 für die Pröbchen für mich 🥰🤗

vor 3 Jahren

Angekommen heute am 7.11. 😊

Weiter am 7.11. an MaKr vor 3 Jahren

Entschuldigt, ich habe keine Zeit gefunden den Abreisepost zu schreiben, aber die liebe MaKr hat ja schon Bescheid gegeben 👍

Ich war am meisten gespannt auf Divin PartDivin Part und war dann doch etwas enttäuscht. Ich habe mir mehr Iris/Irisbutter gewünscht, doch für meinen Geschmack wird diese zu sehr überstrahlt vom Moschus. 

AbysseAbysse war mir zu aufdringlich, zu süß. Roch für mich nach Kokosnuss.

Love Spell La CrèmeLove Spell La Crème fand ich ganz schrecklich... Ein Shampooparfum. Zu aufdringlich, zu synthetisch...

Danke dafür dass ich mittesten durfte 👍🌼🌼🌼

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Bruenen233. Am ehesten gefiel mir Divin PartDivin Part , aber auch kein Kandidat für die Wunschliste. Danke für die Horizonterweiterung ☺️

vor 3 Jahren

Das ging aber schnell! Der Brief ist heute bei mir angekommen Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wegen eines Platztausches nun auf dem Weg zu Hermia. 

Ich habe noch ein Pröbchen von Place Vendôme (Eau de Parfum)Place Vendôme Eau de Parfum  dazugelegt.

@Zerotonin: Ich bedanke mich ganz herzlich für die Teilnahme. Meine Gedanken zu den getesteten Düften habe ich als Statement formuliert. 

LG

vor 2 Jahren

….und angekommen 😊

Lustigerweise haben sich die Proben inzwischen vermehrt😉

vor 2 Jahren 1

so - ich bin durch und der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Metanoia.

Mir haben die Noème Düfte, insbesondere  Divin PartDivin Part sehr gefallen und auch der Totally White/126Totally White/126 !

 Ein Pröbchen vom 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau habe ich noch dazu gelegt 

Vielen lieben Dank an Zerotonin !😊

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief Noème & Co (Creme & Puder) *BEENDET*
Gehe zu