Forum durchsuchen

Vanille Facetten - Sylvaine Delacourte Wanderbrief *VOLL*

Vanille Facetten - Sylvaine Delacourte Wanderbrief *VOLL* vor 3 Jahren

Huhu ihr Lieben Smile

Da ich nun schon bei einigen Wanderbriefen dabei sein durfte, wollte ich auch mal gerne etwas an die Community zurückgeben und selber einen Wanderbrief starten.

Es handelt sich um die Düfte der "Collection Vanille" von Sylvaine Delacourte

ValkyrieValkyrie 

VahinaVahina 

VanoriVanori 

VangelisVangelis 

VirgileVirgile 

Es sind offizielle 2ml Proben, mit jeweils mindestens noch 1ml Inhalt (bei manchen mehr). 

Ich schätze für 4 Personen müsste es noch gut reichen zum kennenlernen, ggf. auch noch mehr je nachdem wie sparsam damit umgegangen wird. 1-2 Nachrücker können sich auch eintragen unter Vorbehalt, falls es reicht.

Versand erfolgt per Großbrief

Testzeit beträgt max. 10Tage

Bitte im Thread kommentieren:

- sobald der Wanderbrief angekommen ist

- sobald der Wanderbrief weiterverschickt wurde

Kommentare sind keine Pflicht, aber kurze Statements und Bewertungen auf den Seiten der einzelnen Düfte wären wünschenswert

Teilnehmerliste inkl. potentielle Nachrücker

1. Schalk

2. Ephelide

3. Zerotonin

4. Melmoar

_____________________

5. Monaco20

6. Metanoia

7. Alexrg

Zuletzt bearbeitet von VentoAureo am 30.09.2021, 19:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das klingt toll! Bin gerade voll auf dem Vanilledampfer! Würde gern dabei sein!

Vielen Dank!!!

1. Schalk

2.

3.

4.

_____________________

5.

6.

vor 3 Jahren

Oh wow, ich liebe Vanille. Es braucht für mich eh noch einen vanilligen Winterduft (meine Abfüllung von Vanille West IndiesVanille West Indies ist alle und dann gab es so lange keinen Nachschub mehr ^^), sodass ich liebend gerne mitschnuppern würde.

1. Schalk

2. Ephelide

3.

4.

_____________________

5.

6.


vor 3 Jahren

1. Schalk

2. Ephelide

3. Zerotonin

4.

_____________________

5.

6.


Danke, da bin ich gern dabei! Smile

vor 3 Jahren

Da mache ich sehr gerne mit, danke für die Testmöglichkeit.

1. Schalk

2. Ephelide

3. Zerotonin

4.

_____________________

5. Monaco20

6.

vor 3 Jahren

Hallo Smile 


ich wäre auch super gerne dabei 😍😍

vor 3 Jahren

Wäre mit dabei. Vielen Dank

vor 3 Jahren

Wenn noch ein platz frei ist, oder am ende was übrig bleibt würde ich wahnsinnig gerne nachrücken Smile 

vor 3 Jahren

Freut mich, dass es so schnell und zügig voll geworden ist ! Smile

Der Wanderbrief hat sich nun heute auf den Weg zu Schalk gemacht, ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim Schnuppern und Testen 👃🏻😄

vor 3 Jahren

Dankeschön. Ich bin gespannt! Smile 

vor 3 Jahren

Au wie schön, das Briefchen ist da!! Danke!!!

vor 3 Jahren

Leckere Düftchen! Am Besten gefiel mir der Sunny Vanilla, den fand ich am innovativsten. Ich werde das Briefchen morgen aufsetzen. Danke euch!

Ankunft bei Ephelide am 6.10. vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich schon auf die kommenden Tage. Vielen Dank an Schalk auch für die Probenbeigaben, beide Düfte riechen auf den ersten Nasenblick spannend und Andalusian SoulAndalusian Soul könnte mir gut gefallen. (Über "Kirkè | Tiziana Terenzi" habe ich hier auch schon viel gelesen.) Spätestens am 16.10. geht es mit dem Brief weiter. Ich melde mich, wenn ich die Proben durch und den Brief abgeschickt habe. Smile 

Verschickt an Zerotonin am 9.10. vor 3 Jahren

Ich habe den Brief heute weiterverschickt. Gerade trage ich als letzte der Proben aus dem Brief VirgileVirgile — zu den anderen Düften habe ich zu vermelden:

Mein Liebling der Reihe ist VangelisVangelis, dahinter kommen VahinaVahina und ValkyrieValkyrie, wobei ich ValkyrieValkyrie spannender finde. VanoriVanori war nicht so mein Fall, da ich in meinen Düften (bisher) keine Pfeffernoten mag. Insgesamt fand ich den Duft auch eher künstlich und abgeschmackt. Zu VirgileVirgile wird es später (wie zu den anderen Düften auch) noch ein Statement geben, ich will das Ganze noch auf mich wirken lassen. Nach zwei Stunden gefällt er mir vorerst ganz gut. 

Insgesamt war das Wanderbrief eine spannende und schöne Erfahrung, vielen Dank. Interessanterweise konnte ich häufig nicht oder kaum die Vanille wahrnehmen, bisweilen war sie mir dann zu künstlich. Ich glaube nach dem Testen, dass ich eher Mono-Vanilledüfte wie TihotaTihota und Vanille West IndiesVanille West Indies mag. Das war auch eine wertvolle Erkenntnis für mich. Lieben Dank nochmal und viel Spaß an die weiteren auf der Liste beim Testen — Ephelide. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist eben angekommen Smile Freue mich aufs Testen, danke!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Melmoar gemacht und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Möglichkeit Smile 

Ich fand die Düfte alle gut, ganz besonders verliebt habe ich mich in VangelisVangelis. Der kam auch gleich auf die WL. Es folgen noch Statements.

Wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Freude beim Testen

Ankunft 🥰 vor 3 Jahren

Guten Abend zusammen, 


der wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und ich bin schon total aufgeregt und gespannt was mich da so erwartet 😍🙈

vor 3 Jahren

Das wanderpaket ist heute rausgegangen zum nächsten parfumliebhaber 😍🥰

vor 2 Jahren

Heute hat mich der Wanderbrief erreicht.  Danke fürs zusenden und danke, dass ich dabei sein kann. 

vor 2 Jahren

Das Paket mit teils sehr schönen Vanilledüften zieht weiter zu Alex. Metanoia hat auf meine zweimalige Anfrage wegen der Weiterleitung des Briefes nicht reagiert. Stattdessen hat sich Alex gemeldet, das Metanoia übergangen werden möchte.

Danke für die Testmöglichkeit:)

vor 2 Jahren

Oh wie ich sehe muss Alex vergessen haben Bescheid zu geben. 

Er ist bereits fertig mit testen und der Brief ist heute bei mir eingegangen.

vor 2 Jahren

Sorry - bin etwas in (in vergessenheit geratenen) Wanderpaketen untergegangen und habe sie nun alle weiterverschickt - gut das es bei dir angekommen ist Metanoia Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Vanille Facetten - Sylvaine Delacourte Wanderbrief *VOLL*
Gehe zu