Forum durchsuchen

parfüm wie dylan blue?

parfüm wie dylan blue? vor 2 Jahren

Kumpel von mir hat dylan blue, die 200 ml ist mir preislich aktuell zu teuer... suche eher was budget mäßiges.

f black hat mir leider garnicht gefallen.


hab noch versace blue jeans, aber so wirklich überzeugt der auch nicht.

suche was in er richtung meeres duft(so riecht dylan blue zumindest für mich).

sry falls solche fragen schonmal gab. bin casual träger( sprich wenn ich rausgehe etc)

vor 2 Jahren

Schau mal bei Bvlgari vorbei:

Aqua Atlantique oder auch der normale Aqva ist ein schöner frischer Duft

vor 2 Jahren

Schau mal bei DM, Signature BlueSignature Blue 

geht in die selbe Richtung


vor 2 Jahren

Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette)Acqua Essenziale Blu Eau de Toilette ist vielleicht einen Blick wert.

Cool CraftCool Craft ist ein ordentlicher Sauvage-Klon und kostet nur ein paar Euro.

vor 2 Jahren

Schau dir mal den Legend SpiritLegend Spirit an, ein schöner frischer Duft und bei Notino echt günstig zu haben.

Ansonsten die Lacostedüfte "Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste"  oder Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette 

Oder mal in der Drogerie bei La Rive schauen.

BraveBraveAquaAquaLЯ PasswordLЯ PasswordCabana (Eau de Toilette)Cabana Eau de Toilette bzw. Scotish (Eau de Toilette)Scotish Eau de Toilette 

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 22.12.2021, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich war eben im dm und habe den neuen Caline Duft für Männer getestet, riecht sehr frisch/aquatisch, vielleicht ist der ja was für dich:

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren

Artisan BluArtisan Blu  kostet wenig, geht in die dylan richtung aber ist mmn besser. 

vor 2 Jahren

Dylan Blue ist finde ich der p/l champ unter den frischen, 

Gibt sicherlich im drogerie segment auch klasse düfte die kenne ich nur nicht so. 

Empfehle immer gern Armaf club de nuit intense als p/l frische duft. Die performance ist bei meinem kollegen mehr als gut. 
lanvin homme ist auch vom selben parfumuer wie dylan kostet oft nur 16-20€ und ist nicht so wie dylan blue eher wie Acqua di gio mit lavendel und sehr clean sauber. 

Finde bvlgari atlantique ist für mich ähnlich und der schönere duft nur ist der preislich ja aktuell noch höher. Armani acqua di gio profumo ist ja auch vom selben parfumeur und hat eine ähnliche basis, performance auch noch besser, kostet auch mehr, 

Sonst sauvage, prada carbon, coach 4men, und die üblichen verdächtigen. Aber versace ist ja halt immer noch günstiger als die meisten anderen releases der designer. 

Lg

vor 2 Jahren

Am ehesten kommt (aus meiner Wahrnehmung) der neue "Luna Rossa Ocean | Prada"  an Dylan blue ran, dürfte preislich jedoch noch gut über Dylan blue liegen.

Günstige Alternative wäre in der Tat der bereits genannte Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette)Acqua Essenziale Blu Eau de Toilette , aber auch da ist der Preis glaub ich bisschen angehoben worden.

Alternativ: geh mal in deinem örtlichen Rossmann und teste den Kokain SeemannKokain Seemann ☝🏼

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung parfüm wie dylan blue?
Gehe zu