Forum durchsuchen

Neues Parfum JPG

1 - 25 von 27
Neues Parfum JPG vor 2 Jahren 4

Hallo zusammen Smile

Ich bin ganz neu hier und hab direkt eine Frage.

Ich habe heute bei Müller ein neues Parfum gekauft. JPG La Belle Fleur Terrible.

Soll wohl eine Limited Edition sein. Leider konnte ich das Parfum weder hier noch auf der offiziellen Seite von JPG finden.

Habt ihr davon schon was gehört bzw. wie kann ich das Parfum hinzufügen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Lg Kerstin Smile

Re: Neues Parfum JPG vor 2 Jahren 2
Kerstin93

Habt ihr davon schon was gehört bzw. wie kann ich das Parfum hinzufügen?

Hier entlang bitte, Kerstin;) https://www.parfumo.de/fdb_n.p...

Quelle: https://www.jeanpaulgaultier.c...

vor 2 Jahren 3

ohhhh der Flakon sieht ja toll aus...berichte gerne wie er dir gefällt!

Bin ganz neugierig💙

vor 2 Jahren 4

Kann zwar nichts produktives beitragen, aber bin auch gespannt auf eine Review! 
Der Flakon sieht klasse aus und auch die Duftnoten (bei Iris bin ich eh schon dabei Very Happy) lesen sich toll!

vor 2 Jahren 6

Ich finde ihn richtig toll. Er ist die perfekte weibliche Ergänzung zum Männlichen Gegenstück Le Beau den ich schon immer toll fand. Leider soll es ja nur eine Limited Edition sein was ich immer so schade finde, aber ich konnte einfach nicht anders und musste ihn mitnehmen Smile 

Er erinnert mich auch sehr an den Lancome La Nuit Tresor Nude

Ich finde auch die Haltbarkeit und vor allem die Sillage ist toll, obwohl der OG La Belle noch etwas besser performt, dennoch bin ich momentan hin und weg Smile

Lg Kerstin

vor 2 Jahren 2

Cool. Danke Kerstin. Ich bin auch gespannt, würde ja am liebsten los rennen.

vor 2 Jahren
Tats

Cool. Danke Kerstin. Ich bin auch gespannt, würde ja am liebsten los rennen.

Kann dich gut verstehen Smile Geht mir auch immer so bei Neuheiten Very Happy

vor 2 Jahren 1

Oh, wie schön, den möchte ich auch so unbedingt testen und war gestern sogar noch beim Müller... Dann muss ich nächste Woche mal schauen, ob es ihn hier in D auch schon gibt.

Zuletzt bearbeitet von Serduszko am 23.01.2022, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 4

Und hier haben wir  ihn schon, den neuen "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" !😊 

Die Duftnoten klingen wirklich toll, muss ich auch zugeben. 😉

Die meisten Düfte von JPG haben ja was. Schade nur, dass er limitiert ist. 

vor 2 Jahren 2

ich find´s auch so schade ... der klingt richtig gut der Neue und der muss unbedingt in die Sammlung. Hoffentlich gibt´s den dann auch in Deutschland. Auf der deutschen Gaultier-Seite ist er noch nicht zu finden ... ich hab echt Schnappatmung ♥

vor 2 Jahren

Kerstin wo in Österreich bist du denn daheim? Bin auch aus Österreich u brauche diesen Duft unbedingt 🤣🙈 bei uns (vlbg) scheinbar nicht erhältlich.. 

vor 2 Jahren
Sweetsmell75

ich find´s auch so schade ... der klingt richtig gut der Neue und der muss unbedingt in die Sammlung. Hoffentlich gibt´s den dann auch in Deutschland. Auf der deutschen Gaultier-Seite ist er noch nicht zu finden ... ich hab echt Schnappatmung ♥

Habe eben geschaut, auch heute leider noch nichts da... D. hat ihn auch noch nicht. 

vor 2 Jahren 3

Ich konnte ihn heute bei Müller ergattern ... die hatten nur diese 1 Dose da ... wann Nachschub kommt konnte mir die Dame gar nicht sagen. Tester war auch keiner vor Ort.

Aber er ist toll ... nicht aufdringlich dezent blumig-süß ... pudrig durch die Iris und zarter La Belle - Vanille meiner Nase nach auch Moschus ... irgendwie passt die Farbe zum Duft ... ein kleiner unkomplizierter Paradiesvogel Smile

Ach ja ... sommertauglich Smile

vor 2 Jahren
Sweetsmell75

Ich konnte ihn heute bei Müller ergattern ... die hatten nur diese 1 Dose da ... wann Nachschub kommt konnte mir die Dame gar nicht sagen. Tester war auch keiner vor Ort.

Aber er ist toll ... nicht aufdringlich dezent blumig-süß ... pudrig durch die Iris und zarter La Belle - Vanille meiner Nase nach auch Moschus ... irgendwie passt die Farbe zum Duft ... ein kleiner unkomplizierter Paradiesvogel Smile

Ach ja ... sommertauglich Smile

Oh, das hättest du jetzt aber nicht schreiben dürfen.😉

Mit Moschus und auch noch sommertauglich, ich glaub ich muss auch bald zum Müller!😁

vor 2 Jahren

Oh das klingt alles so richtig gut! Smile Ich muss morgen unbedingt zum Müller, habe es heute leider nicht geschafft...

vor 2 Jahren
NinaSt

Kerstin wo in Österreich bist du denn daheim? Bin auch aus Österreich u brauche diesen Duft unbedingt 🤣🙈 bei uns (vlbg) scheinbar nicht erhältlich.. 

Oo ich bin vom anderen Ende aus Oberösterreich. 😂

Das wäre eine lange Reise für einen Duft 😅

vor 2 Jahren 5
Hi. Ich würde raten, den nicht blind zu kaufen, außer man ist explizit Flakon - Sammler. Dose und Flakon sind schon hübsch. Ich schätze, am Inhalt werden sich die Geister scheiden.
Für einige wird er gerade unkompliziert, leicht, sommerlich sein. Für andere zu uninspiriert, flach, zu simpel. Und ggf. wird man mit der "Performance" nicht glücklich, wenn man sowas wie bei La BelleLa Belle oder Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum erwartet. Sillage ist aber da, und die ist auch angenehm und schön, finde ich.
Bei Müller in Berlin East Side Mall gibt's einen Tester und zwei Dosen im Regal (100ml für 120,95€).
vor 2 Jahren
Linnea
Hi. Ich würde raten, den nicht blind zu kaufen, außer man ist explizit Flakon - Sammler. Dose und Flakon sind schon hübsch. Ich schätze, am Inhalt werden sich die Geister scheiden.
Für einige wird er gerade unkompliziert, leicht, sommerlich sein. Für andere zu uninspiriert, flach, zu simpel. Und ggf. wird man mit der "Performance" nicht glücklich, wenn man sowas wie bei La BelleLa Belle oder Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum erwartet. Sillage ist aber da, und die ist auch angenehm und schön, finde ich.
Bei Müller in Berlin East Side Mall gibt's einen Tester und zwei Dosen im Regal (100ml für 120,95€).

Danke!! 

Unser Müller hat auch drei Dosen, bin in der Mittagspause extra hingelaufen,  aber keinen Tester. Dafür ist es mir jetzt bei dem Preis und der Menge etwas zu riskant... weil ich eigentlich keine Flakonsammlerin bin.  Wissen wir, ob es nur diese eine Größe geben wird? (Die Müller Dame sagte das, die sind aber teilweise nicht so gut informiert.)

vor 2 Jahren 1

Ich habe heute auch einen Flakon ergattert... den letzten und einzigen in Bielefeld  *megafreu* Die Verkäuferin meinte, sie hätten in ihrer Filiale nur den einen + Tester bekommen.

vor 2 Jahren 1

Möchte mal wissen, wieso die bei uns keinen Tester da haben?! 

vor 2 Jahren 1

Im Müller Osnabrück stehen noch 2 Dosen + Tester...

vor 2 Jahren 3

Wir haben auch noch 3 Dosen im Müller und aktuell kann man ihn Online bei Flaconi kaufen 

Mit Getit25 hab ich 25% bekommen, müsste noch gehen bis heute 

vor 2 Jahren 1

Kleiner Tipp für alle, die ihn noch testen wollen bei alina cosmetics gibt es gerade 30% auf alles. Ihr bekommt daher die 100 mL für 76,72 € OHNE Versandkosten.

vor 2 Jahren 1
Scentlover6

Kleiner Tipp für alle, die ihn noch testen wollen bei alina cosmetics gibt es gerade 30% auf alles. Ihr bekommt daher die 100 mL für 76,72 € OHNE Versandkosten.

Habe jetzt doch zugeschlagen, oh, ich liebe ihn, so riecht Urlaub...

Danke für den Tipp (und unser M. hat immernoch keinen Tester...) 

Statement oder Rezension schreibe ich in den nächsten Tagen. Hab den Blind-Kauf jedenfalls nicht bereut!

vor 2 Jahren 1

Ich konnte es eben im Müller testen und ich bin echt begeistert💙💙💙

Erinnert mich definitiv an Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ...ein frischer klarer Kokosnussduft, der Fernweh in mir auslöst🥥🌴 Perfekt für warme Sommertage. Die La Belle DNA rieche ich nicht

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neues Parfum JPG
Gehe zu