Forum durchsuchen

Oud Wood Dupe/Kopie?

Oud Wood Dupe/Kopie? vor 9 Jahren
Gibts da sowas? Etwas was mindestens 90% gleich riecht und noch stärker performt?
vor 9 Jahren
Fm 335 von Federico Mahora riecht nahezu identisch, performanceseitig allerdings höchstens auf Augenhöhe. Aber bei dem Preis...
Re: Oud Wood Dupe/Kopie? vor 9 Jahren
Jeremy:
Gibts da sowas? Etwas was mindestens 90% gleich riecht und noch stärker performt?

mich erinnert Versace Oud Noir immer stark an Oud Wood.
Haltbarkeit bei mir leider nur 2-3 Stunden, Sillage nach dem aufsprühen stark, nach 20 Minuten aber nur noch hautnah.
Ist vielleicht ein wenig kantiger aber die Richtung ist zu über 90% ähnlich!
vor 9 Jahren
Nach wochenlanger verzweifelter Recherche in diversen Foren kann ich sagen: sowas gibts leider nicht. FM 335 ist aber eine rotzfreche und nahezu identische Kopie, performancemäßig allerdings genauso schwach auf der Brust. Aber wie Skei schon meinte, bei dem Preis tut Nachsprühen zum Glück nicht weh;-)
vor 9 Jahren
thanks an euch!
Rihanah private oud vor 4 Jahren
Hallo zusammen

Ich kann es zwar nicht selbst bestätigen - habe jedoch gehört, dass rihanah private oud zu 90% gleich riechen soll.
Es gibt auch verschiedene Videos auf Youtube dazu.

Hoffe, dass ich helfen konnte.
Liebe Grüsse und viel Freude beim ausprobieren^^
vor 4 Jahren 1
"Thameen - Carved Oud"
vor 4 Jahren
DUA - Bois Oudh

Unbedingt testen!
Hat all meine Wünsche erfüllt Smile
vor 4 Jahren
Carved oud von thameen ist besser, feiner, hält Ca. eine stunde länger was sich für den preis dann nicht so lohnt

Aber gibt keinen dupe der diese tiefe liefert.

Anmerkung der Moderation: Bitte keine gebannten Marken besprechen.
vor 4 Jahren
Ich habe gehört, dass der "Private Oud" wohl eine nahezu identische Kopie sein soll. Die Verfügbarkeit ist allerdings eher schlecht.
vor 4 Jahren
"Bois oudh" sehr sehr nahe dran! Extrem lange Haltbarkeit.
vor 4 Jahren
Forum-Diskussionen über gebannte Marken sind nicht erwünscht.
Bitte seht zukünftig davon ab, egal ob es positive oder negative Kritiken sind.
Posts, die sich ausschließlich auf diese Marken beziehen, wurden entfernt.
Danke für das Verständnis.
vor 2 Jahren 1

Eine sehr gute Alternative ist Black OudBlack Oud 

der Duft ist weniger süß und mit leichter Lakritze. Besser als die Inspiration.

vor 2 Jahren

Der beste den ich je gerochen habe ist Bois OudhBois Oudh  - der ist wenn man ehrlich ist sogar besser 😀 werde aber wohl trotzdem den originalen holen weil ich einfach Tom Ford Fan bin. Oder halt beide 😅

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Icon AbsoluteIcon Absolute geht auch sehr ordentlich in die Richtung und ist ein toller Schnapper.

vor 2 Jahren 1

Platinum OudPlatinum Oud 

Der ist neu auf dem Markt und zu 92% gleich mit Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum .
Leider finde ich die Haltbarkeit gegenüber dem Original etwas schwächer, aber dafür entschädigt einen der absolut tolle und einmalige Flakon Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud Wood Dupe/Kopie?
Gehe zu