Forum durchsuchen

Layton vs Sedley vs Percival

Layton vs Sedley vs Percival vor 2 Jahren

hallo

wollte mir einen von den oben genannten düften von pdm holen ( bin 19 )

und wollte fragen welcher am besten passt bzw. welchen ihr favorisiert

vor 2 Jahren

Hallo

eigentlich kann das dir keiner beantworten, ausser welchen WIR favourisieren. Aber das bringt dir im Endeffekt nichts, denn jeder mag etwas anderes. Hol dir 3 Proben und teste sie. Oder geh in eine Parfümerie und teste sie und entscheide dann. Alles andere wird für dich ein Blindbuy

Grüsse

vor 2 Jahren 1

Das sehe ich genauso wie XDiable. Keiner weiß was deine Nase mögen wird und jeder wird Dir nur seine eigene Favoriten empfehlen.

Es hilft nix anderes, als Testen, testen.....

Besorge Dir Proben hier aus dem Souk und versuche Deine Vorlieben raus zufinden. Wie lange hast Du diese 3 Düfte schon gegeneinander getestet? Nach einer Woche wirst Du Dich leichter entscheiden. Auf diese Weise erledigen sich manche Düfte von selber, weil vielleicht doch zu nervig auf Dauer, oder zu lasch usw

LG

Wenn Du Düfte verlinken möchtest, nutze das # Sedley  . Nach dem # keinen Abstand lassen und schon werden Dir passende Vorschläge gemacht zum anklicken. SedleySedley  als Beispiel.

vor 2 Jahren

hab alle schon mehrmals getestet aber kann mich beim besten willen nicht entscheiden😅

hab auch schon andere von PDM getestet aber diese 3 sind eben bei mir hängen geblieben

find alle drei mega gut aber will mir halt nur einen holen 

deshalb ja die frage welchen ihr bevorzugt weil ich mich echt nicht entscheiden kann

vor 2 Jahren 1

Zuerst stimme ich natürlich den anderen beiden zu, aber paar Sachen die du eventuell beachten solltest. 

Wenn du dir nicht sicher bist sollte es für einen normalen Menschen sehr viel Geld sein, also warte vielleicht einfach noch etwas ab bis du dir bewusst bist was du wirklich willst. Was ist wenn du eine neue Probe von dem Marke X bekommst und merkst mh jetzt ist Layton etc . doch garnicht so toll (man munkelt, dass sowas bei Überambition passieren kann Very Happy )

Ich zähle mich auch zur jüngeren Gruppe hier, eventuell Hilft dir das.

Ansonsten ich besitze Layton, mag gerne süße Düfte. Layton kann ich immer tragen wenn es nicht zu warm ist. 

Sedley ist solide aber bis jetzt hat er mich nicht überzeugt einen Flakon zu kaufen. Jahreszeit ist natürlich zum testen ist natürlich nicht die beste.

Percival war meiner Meinung nach gar nichts und ist direkt rausgefallen, obwohl viele Leute diesen Duft super gut finden. 

LG

vor 2 Jahren 1

Also ich bevorzuge Layton exclusiv als den normalen.

Ansonsten kannst Layton im allgemeinen nicht mit den anderen zwei vergleichen da diese wieder in ca z andere Richtungen gehen.

Ich finde du musst selber wissen welche Richtung g du am meisten bevorzugen tust.

Finde aber den percival von deinen 3 genannten so ziemlich für jede Situation geeignet, 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Ich würde LaytonLayton nehmen. Schönes Parfum, kommt gut an und trotz der mittlerweile vielen Alternativen immer noch recht einmalig von der Duft-DNA. Die anderen beiden sind zwar auch nicht schlecht aber da gibt es diverse Parfums, die deutlich weniger kosten und von der Duft DNA recht ähnlich sind.

vor 2 Jahren 1

LaytonLayton ohne zu überlegen. die anderen beiden kannst vergessen, die sind das geld nicht wert.

dann doch lieber Sauvage ElixirSauvage Elixir oder Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum die gehen auch in diese duschgel/frische richtung.

vor 2 Jahren 5

Ich empfehle PercivalPercival , bester Duft von den dreien 👍

vor 2 Jahren 1

Ich würde auch PercivalPercival empfehlen.. Toller Duft. Aktuelle Layton Batches sind meiner Meinung nach das Geld nicht mehr wert. Beim SedleySedley finde ich die Sillage zu schwach. Besorge dir Détour Noir als Layton Alternative und PercivalPercival 

vor 2 Jahren 1

Ich persönlich mag LaytonLayton und PercivalPercival sehr gerne. Ich an deiner Stelle würde mir beide holen (erst den einen und irgendwann später dann noch den anderen). Percival finde ich echt gut für den Sommer (sofern es keine 30°C oder mehr sind).

vor 2 Jahren
Mir gefällt Layton auch am besten
vor 2 Jahren 1

Für die aktuelle Jahreszeit würde ich den LaytonLayton  holen und wenn es zum Sommer hin geht noch den PercivalPercival, dann solltest du für das komplette Jahr gut ausgerüstet sein

vor 2 Jahren 1

Hol dir doch erstmal größere Abfüllungen von allen drei Düften, irgendwann kristallisiert sich dein Favorit schon heraus. 

vor 2 Jahren

aus den drei von Dir genannten würde ICH zu Layton greifen, rein aus dem Hause PdM einer der Besten, imho aber hinter Herod und Layton Excl.

Aber wie der Vorposter schon schreibt, mach es Dir doch einfacher und hole Dir von allen 3 jeweils größere Abfüllungen mit min. 10ml und teste alle drei etwas ausgiebiger. Im besten Falle dann noch kleinere Abfüllungen von Dir unbekannten PdM und erprobe eine Weile. Hast Du danach DEN EINEN klaren Favoriten greif zur Flasche (also nicht sprichwörtlich)

vor 2 Jahren

+1 PercivalPercival 

vor 2 Jahren

Bei mir ist Layton der Favorit.

Percival habe ich geschenkt bekommen, war aber nicht 100% meins. Sedley werde ich in den nächsten 2 Wochen testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Layton vs Sedley vs Percival
Gehe zu