Forum durchsuchen

Günstige Arabische Düfte für den Sommer

Günstige Arabische Düfte für den Sommer vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem Detour Noir doch besser ankommt als gedacht, wollte ich mich mal mehr mit arabischen Düften beschäftigen. Für den Frühling/Sommer suche ich noch etwas und mich interessiert, wo man für 20€ richtig viel Duft bekommt. Die Richtung lasse ich mal offen, vorrangig wäre eine hohe Qualität.

vor 2 Jahren 2

ShawqShawq kommt sehr gut an, etwas eindimensional aber sehr gut.

Qaed Al FursanQaed Al Fursan auch sehr beliebt, aber kenne ihn nicht. Soll aber gut sein.

Théorème pour HommeThéorème pour Homme fruchtig frisch, immergeher.

Mein persönlicher Favorit ist der hier.. Kein Araber allerdings 

Missoni WaveMissoni Wave Super frisch später etwas weicher und süsser und mindestens so gut wie ein Chanel, wenn nicht besser

Alle um die 20€ plus/minus Maximal 5€

Man muss nicht immer viel Geld ausgeben um gut zu riechen, allerdings muss man die günstigen Juwelen  finden, ist nicht immer einfach. Aber die 4 sind alle gut, und kann ich dir empfehlen. 

vor 2 Jahren 1
Deniz21

ShawqShawq kommt sehr gut an, etwas eindimensional aber sehr gut.

Qaed Al FursanQaed Al Fursan auch sehr beliebt, aber kenne ihn nicht. Soll aber gut sein.

Théorème pour HommeThéorème pour Homme fruchtig frisch, immergeher.

Mein persönlicher Favorit ist der hier.. Kein Araber allerdings 

Missoni WaveMissoni Wave Super frisch später etwas weicher und süsser und mindestens so gut wie ein Chanel, wenn nicht besser

Alle um die 20€ plus/minus Maximal 5€

Man muss nicht immer viel Geld ausgeben um gut zu riechen, allerdings muss man die günstigen Juwelen  finden, ist nicht immer einfach. Aber die 4 sind alle gut, und kann ich dir empfehlen. 

Der Missoni WaveMissoni Wave  ist grandios für den Preis. 

Zuletzt bearbeitet von Brokehoven am 18.02.2024, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

MaahirMaahir 

Qaa'edQaa'ed 

Die kannst du das ganze Jahr über tragen. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 


Sehe ihn nicht unbedingt im Sommer, finde ihn aber grundsätzlich auch tragbar im Sommer. 
Finde er wirkt sehr hochwertig und für ~ 28-40€ auch preislich top. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstige Arabische Düfte für den Sommer
Gehe zu