Forum durchsuchen

Probenset Trussardi le Vie die Milano - beendet

1 - 25 von 38
Probenset Trussardi le Vie die Milano - beendet vor 2 Jahren 1

Heute kam das kleine Probenset (je 1,2ml) der Le Vie de Milano Serie von Trussardi an. Sobald ich die Düfte (2 kenne ich bereits) getestet habe, möchte ich sie weiter wandern lassen. Vorauss. zu Beginn der kommenden Woche.

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga 

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala 

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova 

Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori ChiariLe Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari 

Le Vie di Milano - Musc NoirLe Vie di Milano - Musc Noir 

Erhalt und Versand (Polsterbrief reicht aus) bitte hier posten. Testzeit bitte auf 1 Woche beschränken!

Ich wähle unter den Interessenten 8 Teilnehmer aus (diesmal keine Nachrücker). Mitglieder, die aktuell nicht an zahlreichen anderen Wanderbriefen teilnehmen, werden dabei bevorzugt.

Abschließend gehen die Probenrest zurück an mich. Werde sie dann vorauss. verschenken.

1. Skjomi 

2. Hildchen63 

3. MTT 

4. Theacekiller 

5. Naimie54 

6. BonneOdeur 

7. Fragrantic 

8. Funkyfranzi 

Proben zurück zu Serafina

Verschickt wird vorauss. am 14.3.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 19.05.2022, 18:14, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Die Düfte interessieren mich sehr, deshalb möchte ich gerne teilnehmen:)

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina, ich wäre auch gerne dabei. 🙋🏼‍♀️ 

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

Die würde ich auch sehr gerne testen! 🌷

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

Gerne bin ich auch dabei! Die schnabelköpfe sind so süß😍

vor 2 Jahren

LIebe Serafina,

ich wäre auch gerne dabei. Ich verspreche auch Statements zu schreiben, wie ich bereits zu Limitless Shopping... getan hatte - der einzige Duft der Marke, den ich kenne. 

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

ich wäre auch sehr gerne dabei, kenne die Marke noch gar nicht.

LG

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

Mit dem Set liebäugle ich auch schon länger und würde sehr gern am Wanderbrief teilnehmen. 

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Da sind einige sehr interessante Düfte dabei. 

Ich würde gerne teilnehmen.

vor 2 Jahren
Christine07

Die schnabelköpfe sind so süß😍

FYI: Das ist ein Windhund (sog. Levriero-Verschluss). Ich finde die Flakons auch ganz toll! 😍

vor 2 Jahren

Uj, die Noten sind ja sehr interessant. 

Das trifft bei mir ins Schwarze. 

Ich wäre gerne mit dabei und warte als Freshie immernoch auf meine erste Zusage an einem Wanderpaket teilzunehmen. Danke für die Möglichkeit. 

vor 2 Jahren

Da ich von dieser Linie noch keinen Duft kenne, würde ich sehr gerne mittesten.

Danke für die Testoption, Serafina! 😊

vor 2 Jahren

Eine wirklich interessante Marke, die ich noch gar nicht auf dem 'Duft-Schirm' hatte. Auch ich würde mich freuen, wenn ich bei der Testrunde dabei sein könnte Smile

vor 2 Jahren

Habe jetzt dicht gemacht. Hier ist die Teilnehmerliste - ggf. Tausch in Absprache untereinander:

1. Skjomi

2. Hildchen63

3. MTT

4. Theacekiller

5. Naimie54

6. BonneOdeur

7. Fragrantic

8. Funkyfranzi

Proben zurück zu Serafina

Verschickt wird vorauss. am 14.3.

vor 2 Jahren

Juhu - ich bin dabei! Danke Dir vielmals SmileSmileSmile

vor 2 Jahren

🤩

vor 2 Jahren

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf, vielen lieben Dank, Serafina! 😍

vor 2 Jahren

Die Freude ist groß, DANKE😍

vor 2 Jahren 1

Habe den Brief eben eingeworfen - er sollte bis Mittwoch bei Skjomi ankommen.

vor 2 Jahren

Der Probenbrief ist heute gut bei mir angekommen, ich freu mich schon sehr aufs Testen, danke, dass ich dabei sein darf! 

vor 2 Jahren

So, ich habe mich mit Freuden durchgeschnuppert und es war wirklich kein Duft dabei, der mir nicht gefallen hat, sehr selten bei einem Wanderpaket 😎. Tolle, hochwertige Düfte mit italienischem Flair, ich musste häufig an Softeis, Venedig und italienische Leckereien denken.. 

Nach Rückmeldung von Hildchen werde ich Montag weiter versenden. 

Ganz herzlichen Dank! 🌷

vor 2 Jahren

Wow, super. Hast n Favoriten? 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an MTT !

Diese Proben haben mir richtig gut gefallen, alle 6 waren toll und haben noch etwas mehr Zeit und Aufmerksamkeit verdient
Aus Fairness habe ich jede Probe nur einmal gesprüht und habe mir gerade ein eigenes Set bestellt:)

Absoluter Favorit ist: Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist gestern bei mir angekommen! Vielen Dank

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Probenset Trussardi le Vie die Milano - beendet
Gehe zu