Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Xerjoff *vorbei*

26 - 50 von 68
vor 2 Jahren

Es fehlen noch die Proben von einem Teilnehmer, dann kann es losgehen.

Ich habe noch "Shooting Stars - Star Musk | XerJoff" 

tauschen können und im Eingangspost ergänzt.

vor 2 Jahren

Die Proben sind nun alle da und das Hermes Päckchen geht morgen früh auf die Reise zu Jolanda12.

vor 2 Jahren

Hallihallo meine Lieben,

ich bin jetzt fertig ( im wahren Sinne des Wortes) es sind über 40 Proben , das Päckchen geht nun weiter an Erfsche. 
Leider werde ich mir 9 davon kaufen müssen.😳
Liebe Grüße an euch aus verschneiten Regensburg 🥰👍 Jolanda 

vor 2 Jahren 1
Jolanda12

Leider werde ich mir 9 davon kaufen müssen.😳

Oha, liebe Jolanda, so viele klasse Düfte konntest du entdecken? Das macht mir schon ein wenig Angst (und meinem Portemonnaie erst recht). Da nutze ich die Zeit, bis ich mit testen dran bin, am besten schonmal zum Sparen😅

vor 2 Jahren

Die Sendungsverfolgung hat mir gesagt, dass das Päckchen angekommen ist. Dankeschön 😊
Nur dumm, dass ich gestern unerwartet auf Dienstreise geschickt wurde und die Xerjoffs jetzt im Büro liegen. Werde mich also erst zum Wochenende ins Vergnügen stürzen können.

vor 2 Jahren

Ich habe es geschafft und bin fertig mit Testen. Die Bandbreite war wirklich enorm!
Auf meiner Liste stehen zwei Düfte,   OperaOpera für mich und Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo für meinen Mann.

Liebes Hildchen, danke für die Organisation und die liebevolle Verpackung! Und danke auch an alle Mitstreiter für die tollen Proben. Habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte.

Das Paket zieht morgen weiter zu Alexrg.

vor 2 Jahren

Paket ist heil angekommen! Smile 

vor 2 Jahren

Heute kam es bei mir an.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich hoffe es wäre okay, wenn ich mir mit dem Testen noch bis Ende der Woche Zeit lasse? Danach geht der Wanderbrief auch ganz fix weiter. Smile

vor 2 Jahren

Ist okay:)

Hauptsache, es wird Bescheid gesagt 

vor 2 Jahren

Das Paket ging heute an AOther weiter!

Das war sehr toll zum testen, da ich mit XerJoff bisher noch keine riesige Erfahrung sammeln konnte. Die einzelnen Düfte spalten mich sehr. "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff", "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" fand ich sehr gut. Dagegen konnte ich mit MuseMuse, "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" oder CoExistenceCoExistence so gar nichts anfangen.

Ankunft am 25.01.21 vor 2 Jahren

Soeben ist das Wanderpaket bei mir eingetroffen Smile Freue mich schon aufs Testen und werde auch gleich anfangen Smile

Melde mich wieder sobald sich der Wanderbrief wieder auf die Reise macht

Abreise am 02.02 vor 2 Jahren

Soeben hat sich der Wanderbrief auf die Weiterreise gemacht Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte

Eine Schockverliebtheit gab es zum Glück nicht aber einige Düfte die ich in den Langzeittest schicken werde sobald ich mal etwas klarschiff in meiner Sammlung gemacht habe z. B. "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" und einge mehr

Die "Verlierer" waren für mich CoExistenceCoExistence (austauschbar) und Casamorati - CoralloCasamorati - Corallo (schwierige Kopfnote, trocken)

vor 2 Jahren

Die Duftpost ist heute bei mir eingetrudelt! Vielen lieben Dank an Hildchen und natürlich an alle, die Düfte beigesteuert haben- es ist eine große Menge!

Liebe Aother, Dankeschön für deine Beigabe an mich! richtig lieb! 😘
Meine ersten Impressionen möchte ich mit euch teilen:

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum : die Angabe er sei würzig, hat mich bisher davon abgehalten ihn zu testen. Ich find ihn recht angenehm. Werde auf jeden Fall eine Abfüllung bestellen.

OperaOpera: weder staubtrocken, noch alt. Eher erfrischen. Überraschend.

Und jetzt die Überraschung des Tages und bitte nicht persönlich nehmen! Weder soll es eine Kritik an Leute sein, die ihn mögen o.ä.
ich öffne die Kappe und denke, es riecht nach 💩! 
"Oud Stars - Al-Khatt | XerJoff"  

Wow! Einfach nur wow. Er ist sehr umstritten, habe ich gelesen und oh ja. Für mich einfach nur das obengenannte. Jetzt verstehe ich wieso oud oft als animalisch bezeichnet wird. Alter Verwalter.

😂😂😂 eines muss man ihm aber lassen hardcore beastmode. 

vor 2 Jahren

So der Brief ist heute weitergewandert. 

Vielen vielen Dank für diese tolle Möglichkeit fast die komplette Xerjoff Linie zu testen. Denke, dass ich damit fast jeden Duft kenne und nun meine Favoriten bestimmen kann. Xerjoff hat wirklich so viel mehr zu bieten als Erba PuraErba Pura .

Überrascht war ich von MuseMuse  und CoroCoro : schön leicht fruchtig süß. Müsste ich noch weiter testen.  

OperaOpera  gar nicht so altbacken, wie der Name vermuten lässt. 

Und vieles vieles mehr. Meine Xerjoff Favoriten sind immer noch "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" , "Shooting Stars - La Capitale | XerJoff"  und "Shooting Stars - Ibitira | XerJoff".


wünsche allen weiteren Testern noch ganz viel Freude! 

Ankunft 21.02. vor 2 Jahren

Ich habe den Brief heute erhalten und freue mich schon sehr auf das Testen! Wink

vor 2 Jahren

Der nächste Teilnehmer ist nun Metanoia!

Blaustern hat mit ihm den Platz getauscht.

Im Eingangspost muss ich es in Ruhe tauschen.

Versand am 04. März vor 2 Jahren

Ich habe das Päckchen gerade weitergeschickt. Die Sendungsnummer lautet 35.841.590809 2. Viel Spaß wünsche ich dem nächsten Teilnehmer!

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Der Brief ist bereits am Montag bei mir eingetroffen.

Vielen Dank an TomThumb für den Versand.

vor 2 Jahren

Das Paket ist auf der Reise zu Fellnase

vor 2 Jahren

Ist das Päckchen inzwischen angekommen? Weder Hermes noch DHL brauchen in der Regel 4 Tage?

vor 2 Jahren

Bei Fellnase ist es noch nicht angekommen!

vor 2 Jahren

Oh nein. Aber es gibt doch sicher eine Sendungsnummer, da versicherter Versand vereinbart war.

vor 2 Jahren

Das hoffe ich natürlich auch.

Ich werde den Absender fragen.

26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Gemeinschaftswanderbrief Xerjoff *vorbei*
Gehe zu