Casamorati - Corallo (2018)

Casamorati - Corallo von XerJoff

Casamorati - Corallo ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

kalabrische Bergamotte, Lavendel, mediterrane Kräuter, ägyptischer Jasmin, sizilianisches Neroli, florentinische Schwertlilie, Vanille, Amber

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 28.02.2020.

Ja, es ist Liebe
Die interessantesten Bekanntschaften macht man meist zufällig oder mittels anderer Personen. So hätte ich Corallo ohne eine großzügige Parfuma niemals kennengelernt. Beim ersten Schnuppern am Sprüher piekte er mich in die Nase und ich dachte „nee, der ist nichts für mich“. Da ich aber... Weiterlesen

Hendrikmainz
Ausgeknockt in der ersten Runde..
Boah, der hat mich fertig gemacht! Ich stehe ja auf anders und nicht unbedingt Mainstream. Aber der Corallo, alter Falter..., sogar Barney (mein Doggentier) hat den Raum verlassen. Die Duftpyramide kann ich nur teils wahrnehmen! Zitrisch ist da bei mir nix. Stattdessen übelst trockner Puder... Weiterlesen

SchrippeSchrippe vor 101 Tagen
Riecht für mich wie eine Gerichtsperücke von Tresher und Glenny, bzw. nach dem Puder, mit dem sie gepflegt werden.
GoldGold vor 9 Monaten
Wärst du Guerlain, wär' ich ne Fee,
wärst du alt
Après l'Ondée
wärst du nen Puder, tätest du weh,
aber ich bin nur Aldi
und du Kadewe.
FabistinktFabistinkt vor 9 Monaten
Guerlains Apres l'Ondee wurde neues Leben eingehaucht. Minimal süßer, kräftigere florale Töne, die gewohnte Pudrigkeit. Gelungenes Update.
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Trockenpudrig-würziger Iris(wurzel)-Duft mit deutlichem Lavendel. Obwohl etwas "schroff" doch wunderschön. Erinnert mich an Guerlain & Co.
AzuraAzura vor 15 Monaten
"Après l'Ondée" - aber nicht einfach nur abgekupfert. Überhöht, verfremdet. So als hätte Andy Warhol es reinterpretiert - Pop-Art-Guerlain!
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Monaten
Kokette Rokoko-Kokotte im Ballstaat lustwandelt durch den üppig blühenden Schloßgarten und pudert nochmal kräftig nach. Fast erdrückend.
Puderduft18Puderduft18 vor 15 Monaten
Pyramide sagt mir: Nix für dich! Nase sagt: Iris-Lavendel-Pudertraum mit herben Ecken und Kanten. Herz sagt: Kaufen! Hält bombastisch...
Kajsa5Kajsa5 vor 15 Monaten
zuerst Zitrusfrische, dann seltsam intensives Waldmeisteraroma. In der Basis zarte Blüten und leichte Vanille/Ambersüße. Mir zu eckig Oo
Melisse2Melisse2 vor 15 Monaten
Cremiger Iris-Duft mit Lavendel. Gebe Duftsucht Recht: Potenziertes Après l'Ondée. Die Leichtigkeit des Originals gefällt mir aber besser.
BeatriceABeatriceA vor 16 Monaten
Grandiose trockene irispudrige Kopfnote, wird grüner und bitterer und setzt sich zwischen "hautnah" und "wo war noch mal die Teststelle?"

von MrSimonM
von MrSimonM

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Accento Overdose von XerJoff Ouverture von XerJoff