Spray to Help

CoExistence 2021

CoExistence von XerJoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 91 Bewertungen
CoExistence ist ein Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Synthetisch
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
indische Damaszener-Roseindische Damaszener-Rose OsmanthusOsmanthus Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote Basisnote
VanilleVanille kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud
Bewertungen
Duft
5.991 Bewertungen
Haltbarkeit
8.281 Bewertungen
Sillage
7.781 Bewertungen
Flakon
8.796 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.763 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Spray to Help”.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
3
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Ischgelroi

289 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
6  
Hat es diesen Xerjoff wirklich gebraucht ?
Prinzipiell finde ich die Spray to help Idee wirklich toll, dass will ich gleich anmerken. CoExistence erhielt ich am Samstag als Abfüllung aus einem Sharing. Ich war wirklich gespannt auf CoExistence. Die meisten Xerjoffs waren für mich wirklich über einer 8 Punkte Bewertung. CoExistence schafft es leider auf ganzer Linie zu enttäuschen.

CoExistence riecht einfach nach Vanille, Rose und eine Ladung Oud. Prinzipiell mag ich Rose eigentlich nicht wirklich, aber hier ist es noch in einem akzeptablen Rahmen. Die frische Kopfnote mit Bergamotte ist einfach nicht existent. Leider ist CoExistence ein völlig uninspiriertes Parfüm, welches in dieser Art und Weiße schon unzählige male existiert, auch in der Xerjoff Oud Stars Reihe. Ich weiß wirklich nicht, was ich zu CoExistence großartig sagen soll. Es ist einfach ein unglaublich langweiliges Parfüm. Dem Parfüm fehlt gänzlich der Charakter. Das ganze bleibt auch noch komplett linear, was ich besonders bei Oud-Parfümen langweilig finde, hier wäre ganz klar mehr Potential gewesen.

CoExistence ist einfach ein Flop mehr gibt es hier wirklich nicht zu berichten. Hier scheint wirklich die ganze Kreativität in den Charity Charakter geflossen zu sein.

Die Haltbarkeit ist mit 9-10 Stunden aber Xerjoff typisch sehr gut und auch die Silage ist 6-7 Stunden über einer Armlänge wahrnehmbar und wird danach zunehmend hautnah.
4 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
Kali84Kali84 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Der nächste Xerjoff Reinfall. Tausendmal gerochen. Gibts auch was gutes von Xerjoff??? Das Haus bleibt eine absolute Enttäuschung.
9 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Ich mag Rose/Oud. Aber nicht so. Im Elefantenhaus ist frisch gestrichen. Der Pfleger schleppt den Kot heraus + füttert vertrocknete Rosen.
9 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Staubtrockene Rose. Dazu eine diffuse Note, die mich an Lack denken lässt, sich aber verflüchtigt. Basis Vanille-Oud. Irgendwie schräg.
2 Antworten
R1ngwoodR1ngwood vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zitronenkuchen mit viel zu viel Glasur, vanilliger Puderzucker als Topping.
Serviert wird das ganze auf einem Stück Oud mit Rosen Garnitur.
2 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 7 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein Elefant mit Rosen geschmückt,
vor Angst er in die Ecke macht.
Da rettet auch Vanille nichts,
Xerjoff, das war leider nix.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Richwood von XerJoff Alexandria III von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff