CoExistence 2021

CoExistence von XerJoff
CoExistence ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteJasmin AbsolueJasmin Absolue
indische Damaszener-Rose
OsmanthusOsmanthus
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.07.2021.

Ischgelroi
Hat es diesen Xerjoff wirklich gebraucht ?
Prinzipiell finde ich die Spray to help Idee wirklich toll, dass will ich gleich anmerken. CoExistence erhielt ich am Samstag als Abfüllung aus einem Sharing. Ich war wirklich gespannt auf CoExistence. Die meisten Xerjoffs waren für mich wirklich über einer 8 Punkte Bewertung. CoExistence... Weiterlesen

AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Tagen
Staubige Rose.
Das Oud lässt die Rose dann NOCH älter wirken!
Kann ihn mir nur an alten Damen vorstellen, Sorry :(
EberlinEberlin vor 2 Tagen
Bergamotte-sticker auf neongrünen sneaker, schmetterling sonnenbrille, extravagant zum rosensee auf nem dreirad. Synthetisch auffallend.
Luca2000Luca2000 vor 2 Tagen
Leider gar nicht mein Fall.
Penetrante Rose.. zu den look mit den Elefanten Passt es.
Schadeee.. ://
Kali84Kali84 vor 2 Tagen
3.5
Der nächste Xerjoff Reinfall. Tausendmal gerochen. Gibts auch was gutes von Xerjoff??? Das Haus bleibt eine absolute Enttäuschung.
LWEHLWEH vor 2 Tagen
Stechend synthetisch
KrazystylezKrazystylez vor 2 Tagen
Starker Rose-Osmanthusduft(Pfirsich!?), wers mag wird glücklich werden, mir zuviel! Eher feminin angehaucht! H/S Xerjoff typisch sehr gut!
VofflineVoffline vor 2 Tagen
Ein generischer Rose-Oud-Duft... nichts besonderes um ehrlich zu sein. Leider etwas enttäuschend bzw. hätte ich mehr erwartet.

von Robbymax
von Robbymax

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Accento von XerJoff Shooting Stars - La Capitale von XerJoff Opera von XerJoff Begum von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Accento Overdose von XerJoff