Forum durchsuchen

Bunter Wanderbrief "Rose und Sauberdüfte" VOLL

26 - 35 von 35
vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben!

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen und ich freu mich aufs Testen! Ich hab auch schon gleich meine Nachfolgerin Agou wegen der Adresse per PN angeschrieben und werde das Päckchen spät. am 18.01. wieder weiter auf die Reise schicken!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich aufs Testen. 

Habe 1 Platz nach hinten getauscht vor 2 Jahren

Ihr Lieben, nur zur Info: ich habe 1 Platz nach hinten getauscht, da ich später zurück komme. Also kommt danach LaBarca dran, dann ich. Alle Beteiligten wissen Bescheid.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu LaBarca. Bitte entschuldigt die Verspätung! Der Wanderbrief enthält wirklich eine Vielzahl wunderschöner Düfte, ich hatte viel Freude damit. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich wünsche allen Nachfolgenden viel Spaß beim Testen! 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen.

Vielen Dank!

Freue mich schon, die Düfte zu testen.

LG

LaBarca

Angekommen! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, die Duftpost ist bei mir angekommen! Ich freue mich sehr auf das Testen, danke!😘

Wird weitergeschickt! vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, ich bin mit dem Testen fertig und werde morgen-übermorgen den Wanderbrief an Christine07 weiterschicken. Vielen herzlichen Dank an die liebe Bruenen233 für die Organisation und das schöne Thema! 😘❤️

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, verschiedene Rosenvariationen miteinender zu vergleichen. Hat mich an den Besuch in meinem Lieblingsrosengarten erinnert: https://landhaus-ettenbuehl.de/ Den kann ich allen Rosenliebhabern und anderen Duftverrückten Wink auch wirklich wärmstens empfehlen!

Am besten haben mir die Rosen Le Rose (Eau de Parfum)Le Rose Eau de Parfum  und Zara Rain N°01 - Rose Petal DropsZara Rain N°01 - Rose Petal Drops  gefallen, wobei auch Clean Reserve - Blonde RoseClean Reserve - Blonde Rose  sehr interessant ist! Ich habe auch fleißig die Rezensionen geschrieben. (Zara Abfüllung hatte leider keine Kappe mehr, was nicht wirklich schlimm ist, nur leider habe ich keine extra Kappe da...  Die Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum war nicht mehr im Paket - wurde wohl schon getauscht.)

Zu den Sauber-Düften: Byredo ist nicht meins, das konnte das ruhige Testen zu Hause noch mal bestätigen. Danke für diese Möglichkeit: in der Stadt ist es oft nicht möglich, den Duftverlauf genau zu beobachten und die verschiedenen Dufteindrücke irritieren auch, so bin ich richtig dankbar, dass die lieben Duftmenschen die Wanderbriefe zusammenstellen - das ist eine tolle Möglichkeit, Neues kennenzulernen und Bekanntes in Ruhe noch genauer zu testen, danke! Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne fand ich gut, so fragil und doch present. Die Molecule bleiben für mich eine Herausforderung, Molecule 01Molecule 01 nehme ich irgendwie schwitzig wahr... The MuseThe Muse hat mir gar nicht gefallen, die Beschreibung war so leicht, der Duft für mich aber schwer.

Dazu gelegt habe ich: Rosen: Lola (Eau de Parfum)Lola Eau de Parfum und For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum , Sauber: Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de Parfum  und ToniToni .

Ich wünsche Christine und Bruenen noch viel Spaß beim Testen!

Wurde heute verschickt vor 2 Jahren

Die Sendungsnummer ist: F101192186002317697D

Liebe Grüße😘

vor 2 Jahren

Liebe Leute,

der Brief ist heute wohlbehalten wieder bei mir angekommen - und meine Güte - mit so vielen Proben eurerseits hätte ich gar nicht gerechnet! Vielen Dank dafür! Freue mich schon sehr aufs Testen. Vielen Dank auch dafür, dass ihr die Proben so pfleglich behandelt habt. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß damit und konntet neue Erkenntnisse gewinnen. 

Ganz liebe Grüße, Eure Lena

vor 2 Jahren

Liebe Lena, danke dir für die Organisation des Wanderbriefes! Ich fand das Thema für mich sehr passend und interessant und die Auswahl der Düfte besonders und nicht banal. Wo man zum Thema Rose zum Beispiel sonst immer die üblichen Verdächtigen unter die Nase bekommt - da waren aber schon ausgefallene Kandidaten dabei! Hat echt Spaß gemacht, Neues zu entdecken.

Lieben Dank nochmals 🌹und hoffentlch bis bald im nächsten Wanderbrief!

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Bunter Wanderbrief "Rose und Sauberdüfte" VOLL
Gehe zu