Forum durchsuchen

Verschenke 100ml Flakon Armonia Collistar - beendet

Verschenke 100ml Flakon Armonia Collistar - beendet vor 2 Jahren 1

Da ich ihn doppelt habe (typisch: Flakon verzweifelt gesucht, neu bestellt, anderer Flakon dann wieder aufgetaucht...) verschenke ich ein Exemplar von:

Profumo di ArmoniaProfumo di Armonia Inhalt fast noch 100ml

Versandkosten (DE) gehen auf mich.

Ich warte bis Mittwochmorgen um 9 Uhr ab, dann wähle ich unter den Interessenten jemanden aus (nein, es ist keine Verlosung!).

Bitte nur für Euch selbst teilnehmen und auch nur, wenn Ihr Euch bisher im Forum zumindest ein wenig aktiv beteiligt habt, und das nicht nur als Teilnehmer bei Gewinnspielen.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 13.04.2022, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wir versuchen einfach unser Glück und sagen Danke für die Möglichkeit. Auch allen anderen viel Glück 🍀 

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, du bist immer so großzügig😀 Ich kenne den Duft noch nicht, aber der hört sich traumhaft an und ich würde mich darüber freuen

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die schöne Aktion 🥰 Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil. Ich kenne den Duft auch noch nicht, die Beschreibung gefällt mir aber auch sehr gut 😇

vor 2 Jahren

Nochmals: Es ist KEINE Verlosung! Ich wähle jemanden aus, von dem ich denke, dass der Duft gefallen könnte und er/sie hier auch schon mal anderen geholfen/Freude gemacht hat.

vor 2 Jahren

Hallo Serafina,

vielen Dank für deine großzügige Aktion, an der ich sehr gerne teilnehme. Der Duft hört sich traumhaft an! 😊

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende Smile

vor 2 Jahren

Das klingt total spannend von der Beschreibung her- ich würde mich sehr freuen, den Duft testen zu dürfen☺️

vor 2 Jahren

Ach, da probier ich auch mal mein Glück. 
Und verspreche, dass ich im Fall meiner Erwählung etwas von dem Duft weitergeben würde.

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, das ist ja ein Träumchen von einem Duft und ich versuche sehr gerne mein Glück.

Herzlichen Dank für die wieder einmal sehr großzügige Chance 🌺

vor 2 Jahren

Da ich grade erst auf den Puder- Zug aufgesprungen bin , würde ich den hier sehr gerne testen.

Bei Nichtgefallen wandert er hier wieder in den Verschenken Thread.

Danke für eine so schöne Aktion, ...wieder mal 😉🌷🦨

vor 2 Jahren

Liebe Serafina

Ein wundervoller Duft mit dem du bestimmt eine Freude machst! Ganz lieben Dank und schöne Ostertage dir!

Steffi 

vor 2 Jahren

Da Versuche ich auch gern mein Glück, denn ich mag Mandel sehr gern. Und wenn er nach Baby riecht befördert mich dass zurück, zu den Punkt als mein "Riesenbaby" noch klein war.

Liebe Grüße Isabelle

Zuletzt bearbeitet von Lelli84 am 12.04.2022, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 💛lichen Dank, mein Name ist mit in der Lostrommel !

vor 2 Jahren

Hallo Serafina, ich habe auch Interesse😊 Danke Dir für die Chance)

vor 2 Jahren

Ich Reihe mich hier ein, wenn ich darf. Der Duft hört sich richtig lecker an, ich liebe weiche, zarte Düfte. Nachdem wie er beschrieben ist - Iris, Mandel, pudrig, zart, leicht süß könnte er eine Ähnlichkeit mit den Prada Infusionsdüften haben. Hört sich sehr kuschelig an 🙂, genau wie ich es gerne mag.

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

ich reihe mich auch in die Liste der Bewerberinnen ein, da der Duft sich ganz wunderbar anhört - nicht zuletzt, weil du bereit dazu warst, ihn ein 2. mal zu kaufen. Danke für deine Großzügigkeit!

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

auch ich bedanke mich für die tolle Aktion. Smile Ich kenne den Duft bisher nicht, aber habe schon die Stichworte "Babypuder", "Damenshampoo" und "Bodylotion" in den Statements gesichtet. Das könnte tatsächlich etwas für mich sein, also versuche auch ich gerne mein Glück.

Drücke allen die Daumen! Smile 

vor 2 Jahren

Nun halte ich es nicht mehr aus und muss doch mitmachen - den fand ich nämlich sehr schön! Hab lieben Dank für die Möglichkeit 🌸

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Die Duftnoten sind sehr ansprechend. Vielen Dank für deine schöne Aktion Smile 

vor 2 Jahren

Meine Entscheidung: der Flakon geht an:

Skripka22

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 100ml Flakon Armonia Collistar - beendet
Gehe zu