Forum durchsuchen

Authentische Apfelblüte

Authentische Apfelblüte vor 2 Jahren

Ich liebe den Duft von Apfelbäumen im Frühling und freue mich immer sehr, wenn ich an einem vorbeikomme, an dessen Blüten ich riechen kann. Daher meine Frage, kennt ihr Düfte, bei denen die Apfelblüte wirklich im Fokus steht? Also nicht nur in den Duftnoten aufgeführt ist, man sie aber gar nicht wirklich herausriechen kann, sondern die Apfelblüte Hauptdarstellerin ist (ohne, dass der Duft insgesamt zu apfelig riecht, denn das tut die Blüte ja auch nicht und Apfel weckt in mir häufig Shampooassoziationen).

Getestet habe ich bereits FlorabellioFlorabellio, da überwiegt eindeutig der Kaffe bei mir, "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff", da spielt Mango die Hauptrolle und Apfelblüte nehm ich gar nicht wahr, sowie SeeByChloéSeeByChloé, der meiner Vorstellung bisher am nächsten kam, aber leider nicht mehr produziert wird.

Freue mich auf eure Empfehlungen!

vor 2 Jahren 1


Der "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" hat eine dominante Apfelblüte. Leider ist der Preis auch sehr saftig...

vor 2 Jahren
Mystiquess


Der "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" hat eine dominante Apfelblüte. Leider ist der Preis auch sehr saftig...

Da hab ich das DUA Dupe und auch da dominieren für mich andere Noten (hptsl der Mojito), aber vllt ist das beim Original anders? Ich muss allerdings sagen, dass mir der Duft einfach zu teuer ist 😬 Danke trotzdem!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Lilau

Vielleicht Miu Miu Twist (Eau de Parfum)Miu Miu Twist Eau de Parfum oder Miu Miu Twist (Eau de Toilette)Miu Miu Twist Eau de Toilette ? 🍏🌿

Die klingen super, vielen Dank! Kommen direkt mal auf die Merkliste Smile

vor 2 Jahren 1
Ich fand ja Bohemian AbsintheBohemian Absinthe hochinteressant, und ich habe die Apfelblüte auch deutlich wahrgenommen.
vor 2 Jahren 1

Von Provence et nature la Cigale gibt es ein EDT das sich Apfelblüte nennt. Vielleicht könnte das was sein

vor 2 Jahren

Kleines Zwischenfazit:

Miu Miu Twist (Eau de Toilette)Miu Miu Twist Eau de Toilette gefällt mir gut, ist allerdings sehr zitrisch auf meiner Haut und die Apfelblüte wird etwas von den anderen Noten überdeckt und ist nicht so richtig zu erschnüffeln leider, aber ich teste weiter Smile.

Und Bohemian AbsintheBohemian Absinthe ist tatsächlich interessant, allerdings überwiegt auf meiner Haut das Sandelholz und Apfelblüte nehme ich gar nicht wahr. Aber auch hier, ich teste weiter.

Die anderen beiden Düfte schaue ich mir dann auch noch an, vielleicht ist ja einer von denen "mein" Apfelblütenduft Smile.

vor 2 Jahren

Nur vorab:Room ServiceRoom Service wird als ähnlich zu SeeByChloéSeeByChloé angegeben, vielleicht könnte dir der also gefallen (hier ist allerdings keine Apfelblüte gelistet) 😊

Und zu deiner eigentlichen Frage, hätte ich folgende Vorschläge:

First SpringFirst Spring 

"Cheerful Charmer | Good Chemistry" 

und "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" hat ebenfalls Apfelblüte, aber den kennst du sicherlich schon

vor 2 Jahren

+1 für First SpringFirst Spring 

der ist wirklich ein Träumchen 😉

vor 2 Jahren

Tommy GirlTommy Girl (aktuelle Version)

Der hat eine sehr deutliche Apfelblüten-Note 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentische Apfelblüte
Gehe zu