Forum durchsuchen

Pudrig-seifige Parfüms

Pudrig-seifige Parfüms vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich brauche etwas frischen Wind in meiner Sammlung und suche daher nach einem neuen Signature-Scent für den Alltag, aber auch das Büro.

Ich suche nach etwas wie Prada - L‘Homme, das eine seifig, pudrige Note hat - als ob lan frisch aus der Dusche kam. Habt ihr Empfehlungen dafür? 

Danke und viele Grüße 

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich empfehle dir den 19571957 

Pudrig-frisch ✌️

vor 2 Jahren

Vielleicht gefällt dir der "Luna Rossa Ocean | Prada" ...hat einen ähnlichen Vibe wie Prada L'homme finde ich

vor 2 Jahren

Gestern wurde in einer ähnlichen Anfrage L'Homme L'EauL'Homme L'Eau ins Spiel gebracht. 

vor 2 Jahren

Am besten gleich zur Ur-DNA greifen: Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre bzw. Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum.

vor 2 Jahren
Dragonalibra

Gestern wurde in einer ähnlichen Anfrage L'Homme L'EauL'Homme L'Eau ins Spiel gebracht. 

Das könnte mein Thread gewesen sein.

der L'Homme L'EauL'Homme L'Eau ist wirklich fantastisch und ist zwar am Original L'HommeL'Homme angelehnt, unterscheidet sich aber dennoch ein gutes Stück

vor 2 Jahren

Achso, mir wurde noch der 

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette empfohlen

vor 2 Jahren

 Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette Sehr geil und frisch. Jedoch andere DNA, finde ich.


Deshalb dann eher L'Homme Water SplashL'Homme Water Splash, der einfach frischer und cremiger wirkt. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudrig-seifige Parfüms
Gehe zu