Forum durchsuchen

Sillage Bombe -auf für Sommer gesucht

Sillage Bombe -auf für Sommer gesucht vor 2 Jahren

Hallo an alle,

Ich suche langanhaltend crowd pleaser Düfte, signature tauglich - die sehr lange zu riechen sind. Und auch im Sommer tragbar 

Si fiori war mein signature Duft leider gibt es den nicht.

Düfte die ich mag:

Miss dior absoulozy blooming

Armani si , elie saab, good girl legere,  narciso Musc for her rose, l interdit von Givenchy und Mon guerlain 

Ich freue mich sehr über Ideen.

Gerne designerdüfte auch

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Warilol am 09.05.2022, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo vielen Dank für die Ideen. Xerjoff ist echt super aber für mich zu fruchtig, leider.

vor 2 Jahren

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder Delina La RoséeDelina La Rosée könnten deine Kriterien erfüllen, langanhaltend, ordentlich Sillage, gefällt vielen und sind sommertauglich.

Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet Wenn du Mon Guerlain magst, es aber für dem Sommer etwas frischer und blumiger willst. An mir hält der mit 12 Stunden lang und strahlt auch gut ab. 

Ansonsten könnte auch "la Vie est belle" und sämtliche Ableger einen Test wert sein. Mein Fall sind sie nicht so sehr, aber wenn dir eine starke Sillage wichtig ist, diese haben sie ohne Frage Wink

Re: Sillage Bombe -auf für Sommer gesucht vor 2 Jahren
Tuberose2101

Hallo an alle,

Ich suche langanhaltend crowd pleaser Düfte, signature tauglich - die sehr lange zu riechen sind. Und auch im Sommer tragbar 

Si fiori war mein signature Duft leider gibt es den nicht.

Düfte die ich mag:

Miss dior absoulozy blooming

Armani si , elie saab, good girl legere,  narciso Musc for her rose, l interdit von Givenchy und Mon guerlain 

Ich freue mich sehr über Ideen.

Gerne designerdüfte auch

Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet 

vor 2 Jahren
Lenka85

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder Delina La RoséeDelina La Rosée könnten deine Kriterien erfüllen, langanhaltend, ordentlich Sillage, gefällt vielen und sind sommertauglich.

Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet Wenn du Mon Guerlain magst, es aber für dem Sommer etwas frischer und blumiger willst. An mir hält der mit 12 Stunden lang und strahlt auch gut ab. 

Ansonsten könnte auch "la Vie est belle" und sämtliche Ableger einen Test wert sein. Mein Fall sind sie nicht so sehr, aber wenn dir eine starke Sillage wichtig ist, diese haben sie ohne Frage Wink

Vielen Dank!! Ja von sparkling bouqet war ich abgeschreckt weil die Haltbarkeit laut Parfumo nicht so toll ist.  Und bei Delina würde ich mal Rose da der normale mir zu säuerlich war  ausprobieren 

Und Mon guerlain hält so gut??

Hat er ne stechende Lavendel Note?

vor 2 Jahren
Tuberose2101
Lenka85

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder Delina La RoséeDelina La Rosée könnten deine Kriterien erfüllen, langanhaltend, ordentlich Sillage, gefällt vielen und sind sommertauglich.

Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet Wenn du Mon Guerlain magst, es aber für dem Sommer etwas frischer und blumiger willst. An mir hält der mit 12 Stunden lang und strahlt auch gut ab. 

Ansonsten könnte auch "la Vie est belle" und sämtliche Ableger einen Test wert sein. Mein Fall sind sie nicht so sehr, aber wenn dir eine starke Sillage wichtig ist, diese haben sie ohne Frage Wink

Vielen Dank!! Ja von sparkling bouqet war ich abgeschreckt weil die Haltbarkeit laut Parfumo nicht so toll ist.  Und bei Delina würde ich mal Rose da der normale mir zu säuerlich war  ausprobieren 

Und Mon guerlain hält so gut??

Hat er ne stechende Lavendel Note?

Er hat definitiv eine Lavendelnote, stechend empfinde ich sie aber nicht. Und die Haltbarkeit ist bei mir deutlich besser als hier in den Bewertungen, sowas ist immer sehr individuell und sollte niemals von einen Test abschrecken.

vor 2 Jahren

Kennst Du Bombshell (Eau de Parfum)Bombshell Eau de Parfum? Ich find ihn unfassbar lecker und er hält an der InGENIEurin auch sehr ordentlich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sillage Bombe -auf für Sommer gesucht
Gehe zu